Radio Dimmer

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo zusammen,hab da mal nee Frage?
Habe einen 2009 Ram mit euro Navi,und wen ich das radio dunkler haben möchte,geht das nur manuel obwohl in der mitte Automatik steht.
Also er schaltet bei Dunkelheit nicht Automatisch die Heligkeit runter, ist das bei euch auch so,oder wie kann ich das einstellen.
Danke.

links am Armaturenbrett, wo man die Tachoeinheit auch dimmen kann................Tacho dunkler ----> Radio dunkler

Das Rädchen zum Dimmen der Beleuchtung hat kurz vor dem "ganz hell" noch so ein "Rastpunkt". Da musst du das Rädchen
stehen lassen, dann funktioniert auch das automatische Dimmen beim Radio :idea:

Das Rädchen zum Dimmen der Beleuchtung hat kurz vor dem "ganz hell" noch so ein "Rastpunkt". Da musst du das Rädchen
stehen lassen, dann funktioniert auch das automatische Dimmen beim Radio :idea:

Das Rädchen zum Dimmen der Amaturbeleuchtung hat mit meinem Radio anscheinend nichts zu tun.
Die Amaturenbeleuchtung wird dunkeler,das Radio nicht.

Mit dem Rädchen dimmst du ja auch nicht die Beleuchtung vom Radio.
Stell im Radio die Beleuchtung mal auf Auto. Dann mach das Licht an und dreh am Rädchen.
Irgend wann hast die Position, das das Radio dunkler wird, also auf Nacht schaltet.
Da das Rädchen stehen lassen. Wenn du dann das Licht aus schaltest, wird auch das Radio heller.

Das Rädchen zum Dimmen der Amaturbeleuchtung hat mit meinem Radio anscheinend nichts zu tun.
Die Amaturenbeleuchtung wird dunkeler,das Radio nicht.

Muss du machen:
Menü -> Display Settings -> Auto Color Mode einschalten...

wenn auf Day Light oder das ander steht (hab vergessen wie das heisst) ist es nicht mit der Dimmfunktion gekopplet...

Mit dem Rädchen dimmst du ja auch nicht die Beleuchtung vom Radio.
Stell im Radio die Beleuchtung mal auf Auto. Dann mach das Licht an und dreh am Rädchen.
Irgend wann hast die Position, das das Radio dunkler wird, also auf Nacht schaltet.
Da das Rädchen stehen lassen. Wenn du dann das Licht aus schaltest, wird auch das Radio heller.

Ja wunderbar stand im radio auf Tag, da wär ich nie drauf gekommen danke
:-D
:-D

Neueste Beiträge

Oben