Radio Adapterstecker

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
05. Apr. 2009
Beiträge
134
Reaktionspunkte
0
Ort
Krefeld
Moin zusammen
Wollte mein Radio umbauen - alles demontiert - Adapterstecker , Einbaurahmen , Antennenadapter gekauft -angeschlossen und nix tut sich.......

Hab original das Infiniti Soundsystem drin , Verstärker hab ich unter dem Armaturenbrett auch gefunden , nur anschließen an mein Radio geht nicht . Auf dem Originalem Stecker am Verstärker kommen 4 x Plus leitungen an , Lautsprecher zuordnen geht auch nicht da z.b. in den hinteren Türen die Kabel farblich gleich sind , und die Kabel sind auch nicht gerade die längsten um mal eben was auszuprobieren.

Wer weiß Rat ?? Hab schon die SuFu benutzt jedoch ohne ergebnis . Es muß hier doch jemanden geben der auch schon mal in der Art umgerüstet hat - oder ???
Hatte bereits mein Komplettes Armaturenbrett auseinander doch weitergebracht hats mich auch nicht......
:(
:(
:(


Ram Bj. 2005 mit Infiniti Soundsystem ohne Lenkradfernbedienung

MFG Tom
 
wenn ich mich recht entsinne (mhhh) musst du an dem Adapterstecker den Dauerplus und Klemme 15 vertauschen.
Ist leider schon lange her als ich das gemacht habe,meine aber das es so war.
Klemme 15 musst du falls du nicht hast vom Ziggianzünder holen,der läuft über Zündung
 
Hi Tom und hast schon ne Lösung gefunden steh gerade bei dem selben Problem.....!!!!
Falls ja sag mal wie es jetzt funktioniert :oops:
THX Andreas
 
Oben