R.I.P. Snowflake

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

hightower

QuadCab
War heute morgen um 4 Uhr auf dem weg zur Arbeit Beteiligter an einem Unfall.

https://img403.imageshack.us/img403/4743/dsc0013aj1.jpg

Das Bild ist bereits auf dem Hof des Abschleppunternehmens, Kranwagen wurde benötigt.

Das komische Teil am Radkasten ist eine Tür eines Audi A6, Beschädigungen Fahrtrichtung rechts sind von den abgerissenen Bäumen, nachdem ich im Wald zum stehen gekommen bin.

Am Montag gehts erstmal zum Anwalt.

Knochen sind heil, laut Krankenhaus und Dank Iboprofen 600, Tramal long 100 und für die erste Nacht Tetrazepam 50 gehts zwischenzeitlich auch mit den Schmerzen, der Prellungen und Stauchungen.

Ist schon ein heftiges Gefühl, wenn man nur noch Passagier ist....

Hier noch ein Bild vom unfreiwilligen Waldparkplatz.

https://img134.imageshack.us/img134/7501/dsc0070aj1.jpg

Gott sei dank, ist Dir und den anderen ncihts schwerwiegendes passiert.
Wünsche Dir noch gute Genesung.

wow, scheiße, hauptsache dir ist nix (fast nix) passiert....

Gute Besserung...und Glück beim Anwalt

ach du dicke sch............., mann andy, da hattest aber glück!

wünsch dir alles gute .. sieht echt heftig aus ..

schöne grüße
pirate

Glückwunsch, und Gute Besserung,
war der Schutzengel doch schnell genug :shock:

Ist an dem Focht noch was zu Retten, oder nur noch Kilopreis :oops:

Gruss Bernd

Kommst mit dem Volvo nach Moosinning
:?:

Vorne ist Stahl- und Plastikmässig alles hin, Motor und Getriebe sind dicht geblieben, A- Holme beidseitig vermutlich verzogen, links vom Audi oder besser von der noch steckenden Tür, rechts vom anlehnen an den Baum. Ab Anfang Longbed ist alles heile, Rahmen hat glaube ich auch was abbekommen, Höhe VA.

Mittm Kleinwagen könnte ich wohl nix mehr schreiben...

Vorne ist Stahl- und Plastikmässig alles hin, Motor und Getriebe sind dicht geblieben, A- Holme beidseitig vermutlich verzogen, links vom Audi oder besser von der noch steckenden Tür, rechts vom anlehnen an den Baum. Ab Anfang Longbed ist alles heile, Rahmen hat glaube ich auch was abbekommen, Höhe VA.

Mittm Kleinwagen könnte ich wohl nix mehr schreiben...

Liest sich dann nicht sooooooooooo gut
:(

Gruss Bernd

Meinen Glückwunsch

das du da heile rausgekommen bist.
Hoffe dir gehts wirklich gut und es ist beim Schaden am Wagen geblieben.

Oh weia, sei froh das Dir nichts weiter passiert ist alles andere erstmal egal.
Das mit dem nur noch Passagier kenne ich nur zu gut, ist wirklich nicht so dolle !

Wünsch Dir gute Besserung und das Du schnell wieder alles erledigt bekommst !

hallooooooooooooooo...............

scheiß was auf das blech , hauptsache die knochen sind alle ganz geblieben , denn die gibt es nich NEU .

wenn du nicht soweit von mir weg wohnst , und einen guten gutachter brauchst melde dich mal .

mfg gerd

ja andy was machst den du für sachen?. sieh´s positiv, jetzt hast du gelegenheit dir ein auto zu kaufen. da fällt mir ein, ich glaube das war der letzte focht im forum oder gibts noch ein paar unerschrockene?

Ohhhh, dass sieht nicht so gut aus. Gott sei Dank ist Dir nichts passiert..... Blech kann man ersetzen.

Gute Besserung von den Waldschrats.

Genau, das Auto ist ersetzbar - ein Leben nicht.
Sei wirklich froh das es dir "den Umständen entsprechend gut" geht. Auch wenn es jetzt erstmal Ärger mit der gegnerischen Versicheung geben könnte, dafür gibt es Anwälte.
Solange du keine schuld daran hast würde ich nicht so viel drüber nachdenken und das via Rechtsschutz regeln lassen.

hi andi,

ach du scheisse, kaum lässt man dich ein paar tage allein, ...

gut dass dir nicht so viel passiert ist, hättest du den crash nicht nach dem 3. mai machen können
:evil:

bist auch ohne ami willkommen :mrgreen:

hättest du den crash nicht nach dem 3. mai machen können
:evil:

Irgendwie erwischt es jeden mal vor dem Treffen, letztes Jahr ist es mir passiert, nur das meiner kein Totalschaden war, dafür aber die beiden anderen - schlimme sache das ...

:shock: das glaub ich jetzt nicht :shock:

Ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass du gaaanz schnell wieder frei von Schmerzen, Ausgebeult und in voller Größe mit frisch gebügeltem PU durch´s Land fährst.

Es sollte vielleicht ne Forumspost für die Beiden organisieret werden? (oder spricht was gegen Lebendtransporte)
;)
im Kreise der Familie heilt es sich bestimmt viel schnellerer! :thumbleft:

Alles Gute,
Uta

Hi Andy ...
ne ne ne, was machst du denn
:?:

Gott sei Dank ist dir nix passiert
:|

Hat aber vielleicht auch was Gutes .... :shock:

das nächste Auto wird vielleicht ja n RAM :oops:
ich wünsche dir noch eine schnelle Genesung