Rücksitzlehne ausbauen, wie ?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

steppel

Member of House 39
Nabend Gemeinde,
wer kann mir den letzten Hinweis geben, wie ich die Rücksitzlehen abmontiert bekomme... :roll:
Mein Dank im Voraus an euch.
:P

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
oh, das sieht gut aus, danke dir...mal sehen, ob ich das morgen hinbekomme :mrgreen:

Die Sitzfläche hocklappen und die 4 Schrauben am Boden lösen und dann alles nach oben raus heben!

Die Sitzfläche hocklappen und die 4 Schrauben am Boden lösen und dann alles nach oben raus heben!

mhm, musste mir dafür erst einmal ´nen 18er Schlüssel kaufen, habe alles da, außer diese komische Größe.
Aber es hat sich gelohnt...die neuen Bezüge sind drauf freu freu :mrgreen:

Anhänge

• P1030931(1).JPG
    P1030931(1).JPG
    558,4 KB
  • P1030932(1).JPG
    P1030932(1).JPG
    520,9 KB
  • P1030933(1).JPG
    P1030933(1).JPG
    620,5 KB
Wow!
Sehr schick! =D> =D>

Nagut, bei mir wären die nicht lange so schön beige, weil ich damit zu oft Material holen fahre! :oops:

wow :shock:
sehr geil,darf man fragen wo man solch schicke bezüge herkriegen kann? und noch was man dafür hinlegen muss?

sieht echt hammer aus!!! :thumbright:

wow :shock:
sehr geil,darf man fragen wo man solch schicke bezüge herkriegen kann? und noch was man dafür hinlegen muss?

sieht echt hammer aus!!! :thumbright:

guckst du hier: https://www.carid.com/dodge-seat-covers/
...super Passqualität, relativ schnelle Lieferung und den Preis fand ich auch o.k. . Wegen deines Preises musst du dich allerdings durch die verschiedenen Qualitäten und Typen wurschteln, ist nicht so einfach mit den ganzen Abkürzungen :roll: Habe dann gleich noch ´nen Dash Kit mitgenommen und der Einkauf hat sich gelohnt :mrgreen:

Oben