Rückrufaktion S43

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Der R26 ist wohl jetzt auch frei gegeben, da werd ich direkt mal bei Magnus nachhaken.

Hy, kannst du dich dann mal melden ob das bei denen möglich ist. wäre super
:!:
:!:

habe gerade für meinen "Dicken" mal geschaut...

S43 ----> INCOMPLETE BUT REPAIR PARTS ARE AVAILABLE

ob das KBA wohl einen wieder anschreibt? ...oder lieber gleich mal den Händler des Vertrauens kontaktieren?

habe gerade für meinen "Dicken" mal geschaut...

S43 ----> INCOMPLETE BUT REPAIR PARTS ARE AVAILABLE

ob das KBA wohl einen wieder anschreibt? ...oder lieber gleich mal den Händler des Vertrauens kontaktieren?

Das KBA schreibt dich erst dann an wenn FIAT es möchte. Bisher gingen noch keine Schreiben raus. Glaube auch nicht das was kommt da es hier um eine Nachbesserung geht.

Habe die Teile Dienstag bestellen lassen. Mal schauen wann sie da sind.

Lg Alex

Echt? Hab heute bei meiner Werkstatt angerufen. Die können noch nix bestellen. Wenn das Zeus da ist gib mal Bescheid, da können die zwei sich vielleicht mal kurzschließen,

So liebe Leud,

kurzes Update: Die Teile sind definitiv bestellt und werden auch geliefert. Dauert nur noch bissel da leichter Produktionsrückstand für die RAm`s da ist.

Cheers

Genau das sagte mein FIAT Schrauber letzte Woche zu mir. :mrgreen:

Teile bestellt aber durch Produktionsrückstand noch nicht leferbar. Schaun mer mal, dann sehn mer scho.

Jup. Kann ich bestätigen. Habe gerade einen Anruf erhalten. 24.05. hab ich nen Termin.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Weiß jemand von Euch, wie groß der Aufwand ist, den Beifahrer Airbag zu wechseln bei einem 2007´ner 1500´er Ram?
Muss das Armaturenbrett runter oder kommt man von unten an den Beifahrer Airbag?

Ich habe kommenden Donnerstag Termin bei Prinzert und falls das Armaturenbrett runter muss, würde ich vorher noch mein CB-Funk und sonstigen Krams selber abbauen:)

Viele Grüße

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hatte meinen einen halben Tag beim Marzina.
Ich meine die sind von oben durch den Airbag Deckel ran.

Ich hatte meinen einen halben Tag beim Marzina.
Ich meine die sind von oben durch den Airbag Deckel ran.

Ich bin auch bei Marzina, Auf Nachfrage geht da noch nix. Weißt Du genaueres?

Wieso? S43? Wie geschrieben, am 24.05. beim Marzina erledigt worden.
Ich dürfte einer der Ersten dort gewesen sein.

Ebenso! War heute beim Prinzert.
Wie immer (Ist der 3. Rückruf den ich über Autohaus Prinzert abgearbeitet habe), haben die schnell und sauber gearbeitet.
Habe 60 Minuten gewartet,´nen Kaffee gezogen und dann war es auch schon wieder erledigt.
Zugriff auf den Airbag über das Handschuhfach. (1500 Ram, Bj. 2007)

Die Austragung des Rückrufs geht auch recht fix. Kontrolliere das immer über die Mopar Seite.

Das Autohaus bisher echt zu empfehlen!

Viele Grüße

Jupp, meins lag heute im Briefkasten.
Habe gleich das Schreiben an die Werkstatt gefaxt.
:-D

Mal sehen wie lange die Teile brauchen.
:P

Oben