banditRS
QuadCab
Auch erledigt :thumbright:
Morgen,
bei welchem Händler bist/warst du denn?
Hab letzte Woche auch nettes Briefchen bekomen, nur noch keine Zeit gehabt dahingehend Termin auszumachen. Ich wollte zum Autohaus Klepmair in Langenbruck, sind von uns schon einige gewesen, hab da bis jetz nur positive Rückmeldung erhalten.
heute gewechselt, dauerte keine stunde, war derweil mit dem hund eine runde. :idea:
Servus,
bei welchem Händler warst du?
R25 erledigt, bei Fiat.
Tatsächlich nur 'ne knappe Stunde, weitere RAM's standen Schlange.
Hallo Dodge-Freunde!
Ich habe hier schon viel rumgestöbert seit ich einen RAM habe, aber ich bin erst seit heute im Forum angemeldet. Ich hatte eigentlich nie Probleme mit meinem RAM.
Nun erhielt ich den netten Brief von FCA und bin etwas ratlos. Auch ein Freund von mir hat einen 2008er RAM und ist mit seinem Importeur/Händler nicht weiter gekommen.
Hab auch meinen damaligen Importeur/Händler angeschrieben, Antwort steht noch aus, da er etwas überfordert war mit R25.
Na ja, verkauft waren die Auto´s schnell, jedoch werden wir beide bei Problemen nun von den Händlern hängen gelassen.
Deswegen hab ich dann auch bei einem Fiat/Jeep in der Nähe angefragt, die "dürfen" das nicht ausführen. Nun lese ich hier, einige hatten ihre RAM´s ohne Probleme bei Fiat.
An wen kann ich mich den noch wenden?? Hat mir da jemand einen Tipp?
Lg, Conny
Enter your email address to join: