Rückfahrscheinwerfer

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Nu macht Sinn einen Arbeitsschweinfer zu nehmen wegen der Streuung und so..... .Nebellampe macht kein gutes Licht für Rückwärtsfahren...

Nu macht Sinn einen Arbeitsschweinfer zu nehmen wegen der Streuung und so..... .Nebellampe macht kein gutes Licht für Rückwärtsfahren...

kurioser weise ist es hinter mit taghell und man sieht die Lampen auch nicht :mrgreen:

Hallo Ram
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Habe bei 3 - 2- 1 bestellt und hoffe die kommen bald. Hast du die zusätzlich zum Rückfahrscheinwerfer angebaut, weil den muss man ja haben. Mal gucken wenn sie da sind. Im Moment ist das immer wie blind fahren. Vorallem wenn finster und nass. Da muss man immer ein gutes Gehör haben. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Hallo Ram
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Habe bei 3 - 2- 1 bestellt und hoffe die kommen bald. Hast du die zusätzlich zum Rückfahrscheinwerfer angebaut, weil den muss man ja haben. Mal gucken wenn sie da sind. Im Moment ist das immer wie blind fahren. Vorallem wenn finster und nass. Da muss man immer ein gutes Gehör haben. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

ne du,hab die Orginalen abgeklemmt,wie gesagt,es interessiert keinen.
Dafür haste Fein Licht am Heck :mrgreen:

Also ich hab hinten zwei Arbeitscheinwerfer aufmontiert jetzt is es fast Taghell wenn die an sind. Ich hab sie mit dem Retourgang geschalten und nochmal zusätzlich einen Schalter eingebaut. Top Sache.

Anhänge

• Kopie (2) von PB230067.JPG
    Kopie (2) von PB230067.JPG
    903,9 KB
Fällt mir grad noch was ein

Du mußt die Lampen einmal komplett zerlegen.
Das sind so Reflektoren drin,die mußt du rausnehmen,sonst scheint der Lichtkegel nur nach unten.
Ist aber kein Problem die zu Zerlegen,dauert 5 Minuten

der scheiss dichtungring ist mir auf den sack gegangen, hab ihn jetzt angeklebt.
wo bleibt das foto, hier scheint die sonne
8)
leg dich mal unters auto :mrgreen:

jaja,habs grad eben mal gemacht
sind schon lange drunter wie du siehst

kannste super gut anne Hängerkupplung anbringen.
und wenn du die Halter schön kurz macht siehst du die Lampen nicht wenn du hinter dem Auto stehst

jaja,habs grad eben mal gemacht
sind schon lange drunter wie du siehst

kannste super gut anne Hängerkupplung anbringen.
und wenn du die Halter schön kurz macht siehst du die Lampen nicht wenn du hinter dem Auto stehst

und ohne relais einfach an die kabel vom rückfahrscheinwerfer? werden da die kabel nicht heiß?

ne du,kannste einfach machen.

wenns denn probleme gegeben hätte,hätte ichs geändert,is ja kla.
einfach an die vorhandenen Kabel und feddich

und bitte,wie lange fährst du rückwärts?????????????????

ne du,kannste einfach machen.

wenns denn probleme gegeben hätte,hätte ichs geändert,is ja kla.
einfach an die vorhandenen Kabel und feddich

und bitte,wie lange fährst du rückwärts?????????????????

:roll: :roll: :roll: :roll: :mrgreen:

öfters, wenn mein "arsch" wieder mal nicht durchpasst :twisted:

öfters, wenn mein "arsch" wieder mal nicht durchpasst :twisted:

nun,da mußte abnehmen und nich rückwärtsfahren
da hilft eher Sport :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

kann dich auch gut leiden mein kleiner Bayer :mrgreen: :mrgreen:

Neueste Beiträge

Oben