Rückfahrscheinwerfer ohne Funktion

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hi @ All!
Ich hab schon ein paar mal nach dem Problem gesucht, konnte aber bis jetzt nicht fündig werden. Ich habe keinen Saft an dem Schwarz/ Violetten Kabel was zur leuchte geht. Die komplette Lampe ist neu und ordentlich an masse angeschlossen. Ich kann das Kabel bis zu einem großen Stecker am linken Radlauf verfolgen. Hat einer ne Idee wo der Schalter am Getriebe sitzt(ne Zeichnung wäre super)? Die Sicherung (Nr.15) ist auch ok.
Getriebe 545 RFE

Gruß
Philipp

ich habe das gleiche Problem, allerdings beim Gen. 2. Bei mir sitzt der Stecker auf der Fahrerseite eher unten am Getriebe. Ich krieg ihn nur nicht raus, um zu messen. Muss wohl erst mal auf eine Bühne *soifz*

ja für den 5,9L hab ich ne Zeichnung hier im Forum gefunden. Hab mir die auch schon ausgedruckt und verglichen, aber ohne Erfolg

Auch mal die Sicherung 38 überprüfen.
Der Rückfahrlichtschalter ist Teil des Solenoid Assemblies/Range Sensors.
Pin 1 und 6 sind die Anschlusskontakte des Schalters. Auf Pin 1 kommen die 12V von Sicherung 38. Von Pin 6 geht es weiter zum Rückfahrlicht.

Anhänge

• Backup Lamp switch pinout.jpg
    Backup Lamp switch pinout.jpg
    136,1 KB
  • Backup Lamp switch.jpg
    Backup Lamp switch.jpg
    113,2 KB
  • Backup Lamp Fuse.jpg
    Backup Lamp Fuse.jpg
    157,9 KB
dich wollte ich eigentlich schon angeschrieben haben
:-)
Hast ja fast bei jedem Problem eine Zeichnung parat. Vielen dank!
Wo bekommst du die eigendlich her :oops:

Oben