Rückfahrkamera per Funk

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Viel Lesestoff
:|

https://www.dodge-forum.eu/viewtopic.php?f=39&t=2934

Gruss Bernd

Funk ist und bleibt störanfällig du musst sowieso strippen für den strom ziehen, was stört da das eine zusätzliche Chinch kabel für das Video Signal?, meine erfahrungen mit Funkkamerasystemen sind...wo war jetzt der kotzsmily :puke:

die Bildqualität bei den Funkdingern ist meistens bescheiden. Allerdings hat man einen hohen Unterhaltungsfaktor, weil man da bei vielen Überwachungskammeras mitkucken kann. Besonders gerne an Tankstellen.

Hab so ein Ding drin und es ist mit Abstand der größte Schei**dreck, den ich je für den RAM gekauft habe.

Die nächste hat garantiert Kabel.

ich hatte mir damals auch eine Funkkamera mit Monitor im Rückspiegel gekauft, da der Flaxi und der Pirat so davon begeistert waren.

Ich hatte die Kamera nie richtig zum Laufen gebracht. Auf Nachfrage, haben dann beide gesagt, dass es bei beiden eigentlich auch nicht sooooo richtig funktioniert. Man musste das Empfangskabel aus dem Spiegel nehmen und verlängern. Ich habe es dann an Tex verkauft und er hat es so zum Laufen gebracht.

Grundgedanke war, bei dem gekauften Set waren 2 Funkkameras dabei, eine Kamera na den Ram zu machen und eine an den WoWa. Aber leider war die Entfernung zum Ram Heck schon knapp.

Mir gefällt die Originallösung mit Bild im Navi am besten.

Oben