Rückfahrkamera / Frontkamera

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Maddy-HB

1500s
hat von euch jemand sowas in seinen Ram???
beim 2009er gibts die ja optional, übers Navi kann man dann sehen wie man die Autos hinter sich zusammnen schiebt^^, würde das auch für vorne mit einer 2ten Kamera Funktionieren???

ein / zwei leute haben hier sowas .. weiß leider nicht mehr genau wer ... aber die werden sich sicher bald melden
;)

Hi , nun ich hab mir den spass für vorne und hinten gegönnt . :mrgreen:
Hinten ist die über den Rückwärtsgang geschaltet und vorne manuell über den Touchscreen vom Radio .
Ob man ein Aufnahme Gerät dranmachen kann weiss ich nicht , werde ich erst heute abend erfahren , lass mir noch einen Radiosignalverstärker einbauen .

gruss rainer mannheim

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist so eine Kette die nennt sich ACR .eu . Die haben mir das ganze verkauft und eingebaut .

gruss rainer mannheim

Hi , ja so schräg parall gegenüber des Media Mark .
Hat mir Hix empfohlen .
Saubere Arbeit , und immer Zeit ggg .
Und dein umbau am Auto ok. ?

gruss rainer

hallo
wenn ein zweiter vioeoeingang vor handen ist geht es wenn nicht musst du ein wechselrelais
zwischenschalten der das hintere signal wegschaltet wenn du vorne schaust.oder ein schalter der die kamera spannung dementsprechend wegschaltet wechselseitig.(ELEKTRONIC CONRAD)

Hi , ja so schräg parall gegenüber des Media Mark .
Hat mir Hix empfohlen .
Saubere Arbeit , und immer Zeit ggg .
Und dein umbau am Auto ok. ?

gruss rainer

Ja da werd ich nächste Woche mal hinfahren, informieren

War gerade dort , es gibt ein Festplattenrecorder mit einem Videoeingang der vorne oder hinten das Kamerabild aufzeichnet , kostet so 350€ .

gruss rainer mannheim

Oben