Gegen 4 andere Stahlfelgen ? Können wir gerne drüber reden. :mrgreen:
was für ne fiese Antwort... :shock: wo sind die Mod´s, wenn man sie mal braucht?! :roll:
:mrgreen:
Gegen 4 andere Stahlfelgen ? Können wir gerne drüber reden. :mrgreen:
Hi zusammen,
war nun gestern in der "Fachwerkstatt" zum Räder wuchten... leider musste auch da die "Aktion" abgebrochen werden, der Mechaniker meinte das es länger dauern würde die Räder überhaupt zu demontieren da keine Nuss richtig auf die Radmuttern passt. :shock:
Er erklärte mir dann das die Radmuttern nur lackiert sind (ich nenen es jetzt einfach mal so) und die dann darunter anfangen zu rosten wobei sie sozusagen "aufquwellen", und somit die Nuss nicht mehr richtig passt.
Ich habe ja auch schon viel gesehn (hab mich davon dann sogar noch selber überzeugt) aber sowas...willkommen in Amerika. :mrgreen:
Lange Rede kurzer Sinn, habe neue Radmuttern bestellt und wir probieren das Ganze nochmal sobald die neuen Radmuttern da sind.
Gruss Sebastian
Selten so einen Schwachsinn gelesen. :roll:
Die Nuss passt nicht (ich nehme mal an eine 22er), weil es eine Zollgröße ist, nämlich 7/8. Das macht dann etwas über 22mm.
Also ich nehme mal an das ein Jeep Händler mit Dodge Vertretung mit RAMs aufem Platz schon die Richtige Nussgrösse haben sollte. Ich werde mal Fotos von den Radmuttern machen sobald sie ab sind.
Gruss Sebastian
die Problematik hatte ich bei meinem Vorgänger auch, die eine Nuss hat gewackelt und die nächste wollte nicht wirklich drauf. Bei meinem Reifenhändler war das dann kein Problem, der drehte sich um, nahm eine andere Nuss und ab waren die Dinger.
Ich dachte auch erst das die "Kappen" zur Zierde sind und abnehmbar, aber dem war nicht so.
Ist das ne 7/8 oder 22mm?
Und Quelle wäre nett [emoji6][emoji106]
die Problematik hatte ich bei meinem Vorgänger auch, die eine Nuss hat gewackelt und die nächste wollte nicht wirklich drauf. Bei meinem Reifenhändler war das dann kein Problem, der drehte sich um, nahm eine andere Nuss und ab waren die Dinger.
Ich dachte auch erst das die "Kappen" zur Zierde sind und abnehmbar, aber dem war nicht so.
So ist es bei mir auch,einige gehen deutlich "straffer" und andere ohne Probleme drauf.
Aber das sie gar nicht drauf gehen,dass kenne ich nicht.
Enter your email address to join: