Quadratischen Löcher im Bed

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Sir-Oliver

Mannschaftskabine
moin moin...kann mir mal bitte jemand erklären wozu die 4 quadratischen löcher im bed sein sollen bzw. welchen sinnvollen nutzen sie haben
:?:

und gibt es eventuell adäquate stopfen diese zu schließen :idea:

danke schon mal im voraus... OLIVER

Anhänge

• IMG_4277.JPG
    IMG_4277.JPG
    2,1 MB
  • IMG_4278.JPG
    IMG_4278.JPG
    2,4 MB
Ich habe sogar 1 paar in die vorderen Löcher eingebaut die eigentlich von der Plastikverkleidung (ausgefräst) zugedeckt sind !
Habe nun 4 Bullrings installed.

Magst Du die nicht mehr haben?

Magst Du die nicht mehr haben?

ne...die mag er nicht mehr haben...das ist auch gut so...weil ich sie gerade gekauft habe :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: und meine löcher dann endlich zu sind...

Hallo,
ich hab aus optischen Gründen voriges Jahr
meine Chromreeling gegen schwarze Tie Down Hooks getauscht!
Ist eine preiswerte Lösung um die Löcher zu verschließen.
Gruss Micha

z.B damit

liegen bei mir dumm rum :shock:

Sind nix , erstmal musste ich die modifizieren damit sie im 2011 passten .Und dann kann man nix ordentlich befestigen,da beim seitlichen Zug die Teile ausknüpfen. Aber wer nur ein Fähnchen befestigen will,dem können die helfen..... :roll:

Und dann kann man nix ordentlich befestigen,da beim seitlichen Zug die Teile ausknüpfen. Aber wer nur ein Fähnchen befestigen will,dem können die helfen..... :roll:

So viel wie die Tiedowns im Bed halten sie natürlich nicht. Ich benutze die immer zum Befestigen einer Plane, wenn neben dem Mopped noch Gepäck auf dem Bed ist. Dafür sind die prima. Rausgesprungen ist mir auch noch keiner.

so...nun sind die löcher zu... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Anhänge

• IMG_4297.JPG
    IMG_4297.JPG
    2,2 MB
  • IMG_4298.JPG
    IMG_4298.JPG
    2,1 MB
Oben