Micha, wir haben Sonntag mal kurz über mein Klappergeräusch im 2HI-Modus beim langsamen ausrollen
an eine Ampel und besonders beim langsamen umfahren einer Insel ( ich berichtete mal vor
Wochen darüber) gesprochen.
Heute morgen habe ich an dieser Insel, Lenkung nach links eingeschlagen, mit ca 20 km/h gerollt, mal auf 4x4 geschaltet. Soooo schnell hatte ich den Schalter
noch nie wieder zurück gedreht, so doll hat es unterm Fahrersitz gescheppert,gekracht und geknarzt.... :shock:
Ich bin mir sicher, es kommt von dieser Verteilerwelle.
Wie prüft man da die Kreuzgelenke ?
Danke...
PS: Ach so. Noch macht das Dodge fahren Spaß...noch. :twisted:
an eine Ampel und besonders beim langsamen umfahren einer Insel ( ich berichtete mal vor
Wochen darüber) gesprochen.
Heute morgen habe ich an dieser Insel, Lenkung nach links eingeschlagen, mit ca 20 km/h gerollt, mal auf 4x4 geschaltet. Soooo schnell hatte ich den Schalter
noch nie wieder zurück gedreht, so doll hat es unterm Fahrersitz gescheppert,gekracht und geknarzt.... :shock:
Ich bin mir sicher, es kommt von dieser Verteilerwelle.
Wie prüft man da die Kreuzgelenke ?
Danke...
PS: Ach so. Noch macht das Dodge fahren Spaß...noch. :twisted:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: