Trockenschwimmer
QuadCab
Ich bin bisher eigentlich recht gutes Licht gewohnt. Mein X3 hat Xenon Licht und mein Land Cruiser hatte auch gutes Licht. Der RAM hingegen hat bestenfalls Grablichter dagegen. Der Vorbesitzer hat schon bessere Halogenlampen eingebaut. Dennoch erscheint mir das Licht als mehr als bescheiden - Grablichter eben. Habe mich mal schlau gemacht und sehr viele Nachrüstscheinwerfer in Projektionstechnik gefunden. Manche sehen genauso aus wie meine, haben aber Angel-Eyes, andere sehen ganz anders aus.
Die sind gleich aufgebaut wie die Serienscheinwerfer, nur haben sie halt schwarze Umrandung und der eine hat unten orangene Strahler.
Die gefallen mir am besten, wären meine persönlichen Favoriten.
Bei denen bin ich mir optisch nicht ganz sicher...
Das entscheidende allerdings ist, sind diese Scheinwerfer nun wirklich besser als die Serienfunzeln, oder ists rausgeworfenes Geld. Billig sind diese Dinger ja nun wirklich nicht. Okay klar, gscheite LED or Xenon Scheinwerfer kosten weiter über 1000 euro. Hat wer von euch solche Scheinwerfer verbaut und kann mir Tipps geben?
Weiters habe ich einen RAM der in Arizona als "Fleet Vehicle" gemeldet war. Und diese Fleet Vehicles und Canadische Modelle (lt. Betriebsanleitung) sind mit Tagfahrlicht ausgestattet. Allerdings ist das da drüben äusserst eigenartig gelöst wie ich aus der Anleitung entnommen und selbst festgestellt habe. Das Tagfahrlicht ist nichts anderes als das Abblendlicht, das lediglich mit 50% Leuchtkraft leuchtet. Ebenso die Eigenheit, betätigt man den linken Blinker, so geht während des Blinkvorgangs das linke Tagfahrlicht komplett aus und leuchtet erst wieder, wenn der Blinker rückgestellt wurde. Ist natürlich auch rechts so. Dann, hat man das Abblendlicht an und steigt auf die Handbremse, leuchtet das Licht auch nur mit 50%iger Leuchtkraft. Also ziehmlich verwirrend. Dachte erst eines der Lichter ist defekt weils nicht immer geleuchtet hat, bis ich gemerkt habe das leuchtet nur nicht beim Blinken.
Nun meine eigentlich wichtigste Frage. Kann ich mit einer derartig eigenartigen Konfiguration überhaupt solche Projektorscheinwerfer mit LED- Angel-Eyes verwenden?
Die sind gleich aufgebaut wie die Serienscheinwerfer, nur haben sie halt schwarze Umrandung und der eine hat unten orangene Strahler.
Die gefallen mir am besten, wären meine persönlichen Favoriten.
Bei denen bin ich mir optisch nicht ganz sicher...
Das entscheidende allerdings ist, sind diese Scheinwerfer nun wirklich besser als die Serienfunzeln, oder ists rausgeworfenes Geld. Billig sind diese Dinger ja nun wirklich nicht. Okay klar, gscheite LED or Xenon Scheinwerfer kosten weiter über 1000 euro. Hat wer von euch solche Scheinwerfer verbaut und kann mir Tipps geben?
Weiters habe ich einen RAM der in Arizona als "Fleet Vehicle" gemeldet war. Und diese Fleet Vehicles und Canadische Modelle (lt. Betriebsanleitung) sind mit Tagfahrlicht ausgestattet. Allerdings ist das da drüben äusserst eigenartig gelöst wie ich aus der Anleitung entnommen und selbst festgestellt habe. Das Tagfahrlicht ist nichts anderes als das Abblendlicht, das lediglich mit 50% Leuchtkraft leuchtet. Ebenso die Eigenheit, betätigt man den linken Blinker, so geht während des Blinkvorgangs das linke Tagfahrlicht komplett aus und leuchtet erst wieder, wenn der Blinker rückgestellt wurde. Ist natürlich auch rechts so. Dann, hat man das Abblendlicht an und steigt auf die Handbremse, leuchtet das Licht auch nur mit 50%iger Leuchtkraft. Also ziehmlich verwirrend. Dachte erst eines der Lichter ist defekt weils nicht immer geleuchtet hat, bis ich gemerkt habe das leuchtet nur nicht beim Blinken.
Nun meine eigentlich wichtigste Frage. Kann ich mit einer derartig eigenartigen Konfiguration überhaupt solche Projektorscheinwerfer mit LED- Angel-Eyes verwenden?