Ich wechsle mal in den zum Thema gehörigen Thread:
Starterproblem: mal das Relais gegen das vom Standlicht tauschen. Wahrscheinlich Relais defekt. Wenn das nicht hilft evt. Zündschlossschalter bzw. dessen Verkabelung.
Kurberlwellensensor: Welcher Fehlerocde genau? P0016? P0335? P0339?
Hier muss ich nochmal nachfragen. Welche Ringe habt ihr getauscht? Die von der Nockenwelle und der Kurbelwelle?
Habe dazu gerade nochmal ein wenig gelesen. Anscheinend ist der Impulsgeber der rechten Nockenwelle (Beifahrerseite) auch anders. Genauen Unterschied habe ich noch nicht herausgefunden, außer das bei den für ab 2003 NGC in dem Rad eingeprägt ist. Suche aber noch weiter.
Wenn die nicht zu einander passen könnte evt. der P0016 die Folge sein.
Kurbelwellensensor und Batterieanzeige.
Zwischendurch auch mal Missfire auf irgend einem Zylinder.
Dazu kommt dass der anlasse keinen Strom bei Anlasserstellung bekommt. Dazu muss man vorher am Relais im Sicherungskasten Strom drauf geben.
also viele Fehler, sind bestimmt noch einige mehr, ich hab nur aufgehört zu suchen.
Starterproblem: mal das Relais gegen das vom Standlicht tauschen. Wahrscheinlich Relais defekt. Wenn das nicht hilft evt. Zündschlossschalter bzw. dessen Verkabelung.
Kurberlwellensensor: Welcher Fehlerocde genau? P0016? P0335? P0339?
Deinem Tipp bin ich sofort nachgegangen und habe gehofft das ist das einzige Problem.
Die Ringe hatten wir getauscht und gehofft dass er danach läuft.
Hier muss ich nochmal nachfragen. Welche Ringe habt ihr getauscht? Die von der Nockenwelle und der Kurbelwelle?
Habe dazu gerade nochmal ein wenig gelesen. Anscheinend ist der Impulsgeber der rechten Nockenwelle (Beifahrerseite) auch anders. Genauen Unterschied habe ich noch nicht herausgefunden, außer das bei den für ab 2003 NGC in dem Rad eingeprägt ist. Suche aber noch weiter.
Wenn die nicht zu einander passen könnte evt. der P0016 die Folge sein.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: