problem nach flowmaster montage

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
moin hab seit ca 1 woche nen flowmaster drunter , seitdem leuchtet die schöne motorkontrolleuchte ... habe sie schon ein paar mal gelöscht ...sie zeigt mir jedes mal den fehler p0158 an lambdasonde zu hohe spannung .... obwohl alle 4 lambdas neu gekommen sind vor ca 1 1/2 monaten ... mit dem auspuff kann das doch nix zusammen hängen oder ??? evtl wegen dem feuchten wetter das mom herrscht !?!?!?
zu hohe spannung bedeutet ja , das der widerstand an irgendeiner stelle zu hoch ist , evtl oxidiert etc ...

nicht das ich jetzt gesteinigt werde , habe die sufu schon benutzt aber nix eindeutiges gefunden
;)

lg andreas

hallo rik

also wie soll die lambda den im teich gehen ??? wegen der masse am auspuff beim schweißen ??? müssten dann nicht alle im teich sein
;)
naja ich hoffe mal nicht ,... werd mal die alte einsetzen oder die beiden hinteren untereinander tauschen ....

wie geht der pcm reset ???

batterie abklemmen und zündung an ca 30 sek ??? oder ???

frohe weihnachten ;O)

Ja kannste so mit der Batterie machen. Bei meinem ist aber eine Sicherung meine 36 oder 37 da steht auch PCM drauf.

Hallo,

guck mal nach dem Masseband vom Auspuff. Der originale Auspuff hat eins an die Karosserie.
Vielleicht liegt es daran.

LG Timo

Oben