Prins anlage wer will nochmal?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Muss mal schauen, da hängt ja dann ein langer Rattenschwanz dran, und das sind auch weitere Kosten!

Wieso?
Bei den Tanks sind die Halter dabei, 2 Stück so um die 200€
somit brauchst Du noch 2 Multiventile ca. 100€
Ein bisschen 8mm und 6mm Leitung Verbinder, sagen wir 20€
Einen elektronischen Tankgeber ca. 15€
Zwei Magnetventile ca. 12€

Sooooo , hier mal die komplette Antwort auf meine Frage :

Rechnung gibt es Gutachten weiß ich nicht obs komplett ist.

Ja, das war alles.
;)

Edit:
Meine Frage hat er nicht veröffentlicht. Warum wohl ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ram 1500, Bj.2002! Hab noch gar nicht geschaut, ob ich da noch mehr Platz hätte, sonst gibt es ja noch die Unterflurtanks, so an die 100l wären genau das richtige, da müsste ich nur einmal die Woche die Zapfsäule ansteuern!
:-D

Ich habe einen 108 ltr. Tank Unterfloor verbaut. Da gehen ca. 85 ltr. Gas rein! Reichweite ca. 530 km!

"Super Ingo, kein Diesel"
:)

Hat Jemand ne Idee was der einbau ca. kosten sollte, wenn man die Anlage schon hat?

Kann mir vorstellen das Gasumrüster das nicht gern sehen. immerhin verdienen die ja bei den Teilen auch mit dran.
Im Prinzip könnte man das auch selber einbauen----Im Prinzip---
Hapert aber bestimmt dann an den Einstellarbeiten (hard und software) :roll:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann mir vorstellen das Gasumrüster das nicht gern sehen. immerhin verdienen die ja bei den Teilen auch mit dran.wir leben doch in der geiz ist geil welt,wo mann zur werkstatt mit öl und filter gehen kann,für nen service. :roll: wenn so ne selbsteingebaute anlage sauber verbaut ist,macht dir auch fast jeder umrüster ne GSP und sorgt für Tüv. kostet dann 189-200€
Im Prinzip könnte man das auch selber einbauen----Im Prinzip---ist für jemanden,der nicht gerade 2 linke Hände hat,kein großer Akt.( im Prinzip) :lol:
Hapert aber bestimmt dann an den Einstellarbeiten (hard und software) :roll:
zu 95% laufen die VSI out of the Box,da die Daten von der Motorsteuerung angezapft werden.

Brauchen tu ich auf jeden Fall eine..
:D

Ich versuch einfach mal mein Glück..

Oben