Prins anlage wer will nochmal?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Schon seltsam, oder ?

Vielleicht aus einem Geklauten und dann ausgebaut.

Ich glaube dem Verkäufer nicht.Wer macht denn sowas ? Erst Anlage für teuer Geld eibauen lassen, und nach 600km wieder raus. :roll:

Ich schreibe den mal an. :mrgreen:

Schon seltsam, oder ?

Vielleicht aus einem Geklauten und dann ausgebaut.

Ich glaube dem Verkäufer nicht.Wer macht denn sowas ? Erst Anlage für teuer Geld eibauen lassen, und nach 600km wieder raus. :roll:

Ich schreibe den mal an. :mrgreen:

Einen solchen Quatsch habe ich noch nicht gehört, was er auf Deine Frage hin, geantwortet hat! Da ist doch was faul!!!

Einen solchen Quatsch habe ich noch nicht gehört, was er auf Deine Frage hin, geantwortet hat! Da ist doch was faul!!!

Er hat noch nicht auf meine Frage geantwortet. Ich bin da schon mehr ins Detail gegangen als der 1. Fragesteller.
;)

Manchmal ist das halt so, da macht man eben mal so`n schnäppchen. Immerhin hat Er 100% Positive Bewertungen.
Und wenn wirklich was an seinem Motor gemacht ist ("heiß") gemacht, wie z.B. Köpfe bearbeitet, Nockenwellen, Steuergerät...und und und.....dann würd ich das Auto auch nicht unbedingt mit Gas fahren.

Ps: Von Gas halt ich sowieso nichts. :mrgreen:

Manchmal ist das halt so, da macht man eben mal so`n schnäppchen. Immerhin hat Er 100% Positive Bewertungen. Und wenn wirklich was an seinem Motor gemacht ist ("heiß") gemacht, wie z.B. Köpfe bearbeitet, Nockenwellen, Steuergerät...und und und.....dann würd ich das Auto auch nicht unbedingt mit Gas fahren.

Ps: Von Gas halt ich sowieso nichts. :mrgreen:

Jau, seit 2008 ganze 9 Stück als Verkäufer.
;)

Naja, wenn man jetzt noch die nötigen Unterlagen dazu bekommt, dann ist doch alles super!
Es werden auch mal 1 Jahre alte Dachziegel versteigert, sowas macht normal auch keiner!
Günstiger bekommt man so ne Anlage wahrscheinlich nicht.

Die Prins ist mir egal, aber die letzte Auktion mit Dachziegeln habe ich versemmelt!
:(

Also Dachziegeln würde ich nehmen! :mrgreen:

Verdammt, ich brauch eigentlich nur den Tank!

Uebrigends habe ich auch hier noch Dachziegel liegen, die ich nicht benötige!
:)

Verdammt, ich brauch eigentlich nur den Tank!

Uebrigends habe ich auch hier noch Dachziegel liegen, die ich nicht benötige!
:)

Braas Betondachziegel? Doppel-S,Taunus oder Frankfurter?
Wie viele und wie alt?

Der Tank kostet doch nix!
https://www.hybridsupply.de

94l

Zdjecie%20010.jpg

134.32EUR

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Braas Betondachziegel? Doppel-S,Taunus oder Frankfurter?
Wie viele und wie alt?

Der Tank kostet doch nix!

94l

134.32EUR
[/QUOTE]

Wegen den Dachziegeln schaue ich mal morgen früh nach, dann schreib ich dir nochmal! Sind erst 3 Jahre alt, meine ich! Müssten so an die 150 sein!

O.K. dann brauchst Du nich gucken! :oops:
Da lohnt sich die Fahrt leider nicht!
:(

Was hast Du denn für nen Wagen? Wichtig beim Radmuldentank ist ja, dass er auch in die Mulde passt!

Ram 1500, Bj.2002! Hab noch gar nicht geschaut, ob ich da noch mehr Platz hätte, sonst gibt es ja noch die Unterflurtanks, so an die 100l wären genau das richtige, da müsste ich nur einmal die Woche die Zapfsäule ansteuern!
:-D

Wenn Du keine spezielle Auspuffanlage hast, dann sollten 2 70l Zylindertanks gut passen!

Muss mal schauen, da hängt ja dann ein langer Rattenschwanz dran, und das sind auch weitere Kosten!

Oben