Preisverfall bei den PU´s

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

speedflo

QuadCab
Sind die Pickup´s im Allgemeinen alle so günstig geworden? Ich bin nur über den "gestolpert" als ich bei denen nach einem "non Dodge" SUV gesucht hatte. Ansonsten kann ich die Jungs vom Service, Fairness und Freundlichkeit nur empfehlen (mehr dazu evtl. mal später).
Ist das die Wirtschaftlage oder sind die in D auch so günstig. Ich habe derzeit keinen genauen Überblick zum Preisniveau.

https://adrenalin-autohaus.ebizautos.com/detail-2002-dodge-ram_1500-sport-3885639.html

Ich glaube wenn man den drüben kauft und die Umkoseten zusammen rechnet
-rüber holen
-MWST
-Zoll
-Umrüstung
-sonstiges

ann denke ich hat der Wagen ein ganz normales Preisniveau wie hier üblich ist.
Mit den 35tmiles ist schon wenig lass die Vin checken und dann weitersehen.

Was ist an dem Preis gut?
Gaaaaaanz grob überschlagen steht der mit TÜV für ca 13.500€ wenn du ihn als PKW verzollt bekommst.
Ich geh von LKW aus also 22% Zoll, macht nochmal n guten 1000er mehr.
Jetzt schau mal bei Mobile was es in der Preisregion gibt...

Die Preise drüben sind im Keller wie hier auch aber der reißt mich nicht vom Hocker.

Ok, aber im Vergleich von vor 1-2 Jahren sind die schon recht günstig geworden. War nur mal so zu wissen. Ich brauche keinen neuen PU.
Dann nehme ich den Cayenne
:-D
der hat nur 10% Zoll und die Versandkosten relativieren sich dann auch eher.

Der Preis mit Gas kann ja ok sein aber für so ein Foto deiner ungeputzten Karre müsstest du n Tritt in Hintern kriegen
:!:

Wie lang dauert es den Wagen durch die Waschanlage zu fahren und vor einen vernünftigen Hintergrund zu stellen?

Der Preis mit Gas kann ja ok sein aber für so ein Foto deiner ungeputzten Karre müsstest du n Tritt in Hintern kriegen
:!:

Wie lang dauert es den Wagen durch die Waschanlage zu fahren und vor einen vernünftigen Hintergrund zu stellen?

Es ist Winter und da wasche ich keine Autos. Und in eine Waschalage fahre ich aus prinziep schon nicht, denn die dinger Waschen nicht richtig und vergessen den meisten dreck.

Die Türkanten hab ich letzte Woche wo es etwas wärmer war sauber gemacht - naja,eigentlich das ganze Auto. Nur sieht man davon schon nichts mehr.

Wenn du ihn verkaufen willst spring über deinen Schatten, zieh dir ne warme Jacke an und ab in die Waschbox.
DIREKT danach langsam zur nächsten schicken Villa oder gepflegten Grünfläche und 3-4 Fotos gemacht.
Resonanz=3xgrößer als bisher!

Oder so lassen und weiter warten.
:)

Oben