Preis Tür/Schloss/Lackierung Fahrertür Dodge RAM 1500

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Aha, heißt bei uns Klemptner :lol:
Ja, der meint, er bekommt die Türe für 250 Euro wieder hin. Aber ohne Schloss...

Trotzdem: Kann mir irgendjemand mit Preisen weiterhelfen???

Aha, heißt bei uns Klemptner :lol:
Ja, der meint, er bekommt die Türe für 250 Euro wieder hin. Aber ohne Schloss...

Trotzdem: Kann mir irgendjemand mit Preisen weiterhelfen???

Klemptner ist bei uns ein Instalateur :idea: :idea:
Türe lackieren 370Sfr. oder ca.230 Euro, kommt aber darauf an ob sie auch innenlackiert werden muss. Ich schätze bei deinem Schaden nicht. Der Spengler/ Klemtner tut die Türe ja schon selber zelegen und ausbauen/ausbeulen für 250Euro. Schloss muss du bei DB oder hier im Forum nachfragen ob Chrysler das Türschloss auf deinem orginialen Schloss nachmacht, wenn nicht braucht du den kompletten Schlosssatz. Preis ???? Es gibt auch Schlüsselservice die das neue Schloss anpassen auf deine Schlüssel. Das Schloss montieren und die demontierten Teile zusammen bauen ca. 1- 1.5 Std Arbeit. Arbeitslohn ist ja verschieden !
Gruss Michi

Sag mal, warum schließt du dein Auto überhaupt ab ? Wäre es offen gewesen hätten die Leute nichts kaputt gemacht ...

Sag mal, warum schließt du dein Auto überhaupt ab ? Wäre es offen gewesen hätten die Leute nichts kaputt gemacht ...

Ich lasse mein Auto auch meistens offen
:!:

Aaaber das ist in good old Germany verboten
das ist eine Verführung zu einer Straftat.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für einen Ram Bj. 03 in USA

380,- USD die Tür

Ja und was kostet der Spaß für einen 2001ér RAM incl. Fracht bis Deutschland ?
.... wieviel Prozent Zoll ist eigentlich auf Fahrzeugblechteile, also hier die Tür ?

Gruß
CruiserY2K

Für einen Ram Bj. 03 in USA

380,- USD die Tür

Ja und was kostet der Spaß für einen 2001ér RAM incl. Fracht bis Deutschland ?

EDIT: ich meine eine Rohbautüre mit nix !

.... wieviel Prozent Zoll ist eigentlich auf Fahrzeugblechteile, also hier die Tür ?

Gruß
CruiserY2K

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab heute den Kostenvoranschlag vom Händler bekommen. Tür kostet 731,00 Euro blank. Alles zusammen (mit Schloß, Lackierung etc.) soll 2600,00 Euro kosten :redhotevil: :redhotevil: :redhotevil:

Oben