Glückwunsch - halt uns auf dem Laufenden!!!
Danke werde Ich machen
Glückwunsch - halt uns auf dem Laufenden!!!
Herzlichen Glückwunsch! =D> =D>
Dann wünsche ich Dir ganz viel Spass mit Deinem Dicken!
ist immer wieder nett, wenn die kennzeichen geschwärzt oder geweißt werden,
im profil steht der wohnort und auf der strasse, wo das auto jeder sehen kann, sieht man das ganze kennzeichen :mrgreen:
denke, da steht WÜ- :roll:
Ich hab auch noch nie kapiert, was das bringen soll.... Mein Kennzeichen kann man auf der Straße sehen, und auch im Internet...
Vermutlich kann sich damit keiner in eine ****oseite einhacken...... Falls doch, Info an mich wie das geht :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
In Wü ist Hettstadt, dass muss woanders sein....
MSH----man man man mal besser in Heimatkunde aufgepasst :lol:
Bei uns in Heimatkunde bekommt man nicht mal erklärt, wo MSH liegt.
Aber drei Buchstaben sind immer verdächtig :twisted: :mrgreen:
Zu dem Ölbild:
Entweder ist die Dichtung der Zahnstange undicht. Dafür solls angeblich Reparatursätze geben, bin ich mir aber nicht sicher. Ansonsten geb ich dir aber den Tip die darüber liegenden Schläuche, die zum Ölkühler laufe zu checken. Die Klammern dort sind etwas schwachbrüstig. Deshalb ist die Undichtigkeit dort ein bekanntes Problem. Einfach ne Schraubschelle rum und du hast Ruhe. Das wär dann auch die günstigere Variante.
Je nachdem wieviel du dort an Öl verlierst -> bis zur Reparatur den Ölstand im Reservoir gut im Auge behalten.
Heute habe ich die Zündkerzen gewechselt.
Die waren alle 8 ziemlich angebrannt..ist das normal????Oder deutet das auf irgendwas hin?
Enter your email address to join: