Powertrain??

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Huegelcamper

1500s
Im Dodge Cummins Diesel Forum unterscheiden die in Powertrain und Non-Powertrain in den Generationen. Was ist da der Unterschied?

Mit Powertrain ist eigentlich der Antriebsstrang gemeint.

So stehts bei wiki...
;)

Das heißt, der NonPowertrain hat keinen Antriebsstrang und vertraut auf Antrieb durch Segel... :mrgreen:

Aus dem Zusammenhang gerissen ist sowas immer schlecht zu uebersetzen!

Powertrain Garantie z.B. erstreckt sich auf Motor und Getriebe, nichts weiter!

Im Dodge Cummins Diesel Forum unterscheiden die in Powertrain und Non-Powertrain in den Generationen. Was ist da der Unterschied?

Non-Powertrain das ist die Version die du gerade hast, wenns Getriebe in NL verschollen ist.
:-D

Aber was damit gemeint was erschließt sich auch dem Kontext, daß es wie schon geschrieben, um die Garantie geht.

Da mein Englisch nicht besonders ist und ich meist aus dem Zusammenhang mir das dann "zusammenbaue" und mit Übersetzungsprogramme arbeite :oops: hats mich Interessiert was ihr dazu schreibt.
Hier mal was Google sagt:

Das Originale:
94-98 Powertrain
Discussion of components that are directly involved in the power production and all that is needed to get and keep the truck moving . Engine , Transmission Ect...NO ADVERTISING

94-98 Powertrain
Diskussion der Komponenten, die direkt in der Stromerzeugung beteiligt sind und alles, was erforderlich ist, um zu erhalten und zu halten, der LKW in Bewegung. Motor, Getriebe ect ... KEINE WERBUNG

94-98 Non-Powertrain
Discussion of 94-98 Topics Not related to the Powertrain...NO ADVERTISING

94-98 Non-Powertrain
Diskussion der Themen 94-98 Nicht zu vergessen die Powertrain im Zusammenhang ... NO ADVERTISING

Ich versteh es so, Trennung zwischen MOTOR, Getriebe, Antrieb und sonstigen Komponenten

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da wir einmal ueber den Antrieb diskutiert und dann geht es um alles ausser Powertrain!

Ganz einfach:
1 ist Garantie für Motor, Getriebe und Antriebsstrang
2 ist Garantie Nicht 1 betreffend

Oben