Power

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Also 190 hat ich auch schon. Da hab ich mir aber keine Gedanken um die Reifen gemacht. Jetzt weiß ich die sollen nur 160. Aber ich denke das wussten die auch nicht. Da war zwar noch Luft aber schneller und für längere Zeit hab ich nich auch nicht getraut. Achso 5,9 Cummins 24V aber meier säuft wie Sau.

Also 190 hat ich auch schon. Da hab ich mir aber keine Gedanken um die Reifen gemacht. Jetzt weiß ich die sollen nur 160. Aber ich denke das wussten die auch nicht. Da war zwar noch Luft aber schneller und für längere Zeit hab ich nich auch nicht getraut. Achso 5,9 Cummins 24V aber meier säuft wie Sau.

was säuft der denn so ??
und was meinst Du wie Sau ?? in Liter

Sagt doch mal wie schnell ist eigentlich so ein Ram ???
wie schnell darf man mit den dingern fahren

Unter 3,5 to zul GG so schnell die Möhre geht.
Über 3,5 to zul. GG gilt Tempo 80.
(es sei denn man heisst Hudsonbay und is eh schmerzbefreit)
:-D

Unter 3,5 to zul GG so schnell die Möhre geht.
Über 3,5 to zul. GG gilt Tempo 80.
(es sei denn man heisst Hudsonbay und is eh schmerzbefreit)
:-D

Was heißt hier der Hudson sei Schmerzbefreit?
Den Jungen kannst du auf ein Nagelbrett legen und mit ner Walze drüberfahren. Und dann kommt die Frage, ob er noch ein Augustiner haben kann. (zwecks der Dichtheitsprüfung)

Was heißt hier der Hudson sei Schmerzbefreit?
Den Jungen kannst du auf ein Nagelbrett legen und mit ner Walze drüberfahren. Und dann kommt die Frage, ob er noch ein Augustiner haben kann. (zwecks der Dichtheitsprüfung)

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Jo, Automatik. Wollte ich haben weil bequemer aber habe schon gemerkt das ein Schalter wohl die bessere Wahl gewesen wäre. Kann man besser mit spielen, denn Leistung ist ja genug da (anders als bei meinem Doyoda)
automatik ?

mit dem Umschalten geht immer bis jetzt

Gibts da für meinen auch schon Update und wenn ja wo ? Oder geht das mit sonem Predator wie manche haben?

Update beim nächsten Chrysler Händler , wenn koorperativ
mit dem Predator wirds nicht gehn

Jo, Automatik. Wollte ich haben weil bequemer aber habe schon gemerkt das ein Schalter wohl die bessere Wahl gewesen wäre. Kann man besser mit spielen, denn Leistung ist ja genug da (anders als bei meinem Doyoda)

:mrgreen:

Stimmt, habe ich heute wieder mit knapp 2to am Haken gemerkt.
Das ist ein Schalter klar im Vorteil...
;)

mit 2 to hat man aber nicht wirklich nen unterschied
ab 3,5 wird´s interessant :mrgreen: :mrgreen:

Mit 2 to am Berg arbeitet der Dodge aber schon. Man muss auf 70 km/h kommen,
damit er in die letzte Stufe schaltet...und dann geht es, dank fester Verbindung und
Predator erst richtig vorwärts.... :mrgreen:

Oben