Power Parts Shop

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo Leute,
hat jemand von euch schon mal bei dem Shop Power Parts eingekauft.
Mir kommt die Seite etwas Spanisch vor.
Die Auswahl an Produkten ist sehr gut aber bei meinem ersten Besuch war ich als
jemand anderes eingeloggt. Wie geht das bitte?
Dazu kommt noch das auf der Seite Paypal Logos sind,
wenn man aber vom Warenkorb zur Kassa geht kann man nur noch per Vorkasse zahlen.
Ansonsten sieht die Seite gut aus.
Was meint ihr dazu?
Lg, Mario

Dazu kommt noch das auf der Seite Paypal Logos sind,
wenn man aber vom Warenkorb zur Kassa geht kann man nur noch per Vorkasse zahlen.

Allein DAS würde mich von einer Bestellung dort abhalten!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kein rechtlich korrektes Impressum, keine AGB, keine Widerrufsbelehrung. Immerhin in Deutschland eine ladungsfaehige anschrift, ob die stimmt? Immerhin ist das konto auch in deutschland, aber geld weg ist geld weg.

Finger weg von solch unprofessionellen Webpraesenzen wenn du nicht durch Schmerz lernen willst.

...und hat Apotheken-Preise

z. B. SWINGCASE 389,89 € beim Oliver 239,00 €

..also: Augen auf

hi,

ich kenne den laden. ist bei mir um die ecke (lk dachau). odelzhausen liegt an der a8 nach ulm/stuttgart.
ich hatte zweimal mit der firma zu tun. 1. endtopf für meinen damaligen lr discovery v8 dort gekauft und einbauen lassen. preis-leistung war ok.
2. auspuff-flexrohr dort telefonisch bestellt (für meinen damaligen ford explorer) und in dachau entgegengenommen. preis - leistung ok.
(nie online dort eingekauft).

cu tom

Hab da vor ein paar Jahren mal ne Ladeflächenabdeckung gekauft. War alles völlig problemlos

Ich habe dort schon mehrfach Teile bestellt und nie Probleme gehabt, geht aber in der Tat nur Vorkasse.
Die scheinen aber ein kleines Problem mit IP Adressen
:?:
zu haben, als ich mich damals einloggte wurde mir ein fremder Account angezeigt, inkl. voller Adresse und Warenkorb. :shock:

Genau das ist mir ja auch passiert.
Nicht so toll wenn da jemand mit meinem Warenkorb shoppen geht.
Ich logge mich immer ordentlich aus.
Vieleicht hatts ja damit zu tun.
Aber gut zu wissen das du da schon mehrmals ohne probleme eingekauft hast.
Danke, Mario.

Die scheinen einfach komplett keine Ahnung zu haben von Webshops.

Vielleicht kennt die ja jemand und gibt denen mal einen Tipp was Abmahnungen zB kosten und warum das nicht unrealistisch ist.

...Und was man erst alles verkaufen koennte mit ordentlichem Shop.

Haette nicht erwartet das da scheinbar eine ordentliche Firma dahinter steckt.

Allein DAS würde mich von einer Bestellung dort abhalten!

Muss nicht unbedingt etwas bedeuten das kann viele Gründe haben.
Ich hatte das mal mit einen I-Shop von einen Farbenversand erst ging Paylpal nicht zum auswählen an der Kasse das wurde dann behoben
dann konnte Ich DE als Versand nicht auswählen. Bei dem lag es einfach ein der Shopsoftware und dem I-Net Browser.

Ich habe da schon bestellt. Ging alles super. Ware auch günstiger als woanders. Telefonisch Einzelheiten erfragt, haben 5 Minuten später zurückgerufen.
Ich war sehr zufrieden.

Hallo Leute,
hab jetzt was dort bestellt.
Es kam auch gleich eine Mail mit Iban und Bic für die Überweisung.
Die Überraschung, es war auch eine Mailadresse zur zahlung per PAYPAL angegeben.
Also hab ich nun doch per PAYPAL zahlen können.
Schaut bis jetzt alles gut aus.
Gruss, Mario.

Hallo Leute.
Der Shop hat mir mitgeteilt das der bestellte Artikel momentan nicht lieferbar ist.
Das Geld wurde mir auf mein paypal Konto rückerstattet.
Soviel dazu. Lg mario

Oben