Pollenfilter ?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Polnische Gastarbeiter heißen immer Oleg oder Marek!
:-D
:-D

Das ist bei den meisten Amis so: es gibt nur 1-3 Stellungen wo der Kompressor nicht mitläuft.
In jeder Stellung, wo die "Windschutzscheibe" drauf ist, soll laut Manual der Kompressor mitlaufen,
trotz das der Klima-Schalter auf "aus" steht.

Ich schliese mich dem an.

Genau so ist das!!!! :salute:

Gruß Sascha

Das ist bei den meisten Amis so: es gibt nur 1-3 Stellungen wo der Kompressor nicht mitläuft.
In jeder Stellung, wo die "Windschutzscheibe" drauf ist, soll laut Manual der Kompressor mitlaufen,
trotz das der Klima-Schalter auf "aus" steht.

Wer ist Oleg ? :mrgreen: :mrgreen:

Das ist ja ein Mist!!!
:evil:

Was Du kennst unsren Oleg hier aus dem Forum nicht?? Oleg aus Kierspe bzw. jetzt Marienheide :mrgreen: :mrgreen:

das mit dem gestank kommt tatsächlich von der klima!!

nochmal

wenn irgendwie möglich
:?:
:!:
:idea: : Die letzten zwei Minuten vor dem Abstellen ohne Klima fahren, damits wegbleibt.

jaa,is mir auch aufgefallen mit dem geruch....
also mein alter bmw hat so gestunken weil der filter komplett zu war....
aber wenn der ram keinen filter hat,na dann....
leben wir damit... wollte schon gestern als ich bei hübner war danach fragen...leider vergessen....
hab son "lufterfrischer" im auto liegen...hilft aber nich immer...

sam
;)

Aaaaalso ich habe wie Öli erstmal Moos und kleine Kartoffeln aus der Absaugung entfernt dann erst die Lüftungsschächte mit Desinfektionsschaum für Klimaanlagen gereinigt, dann noch den Tauscher mit ner Sprühdesinfektionsdose per Innenraumansaugung bearbeitet danach wars eigentlich recht frisch im Innenraum, damit das so bleibt wollte ich mir unter https://www.autotrucktoys.com/ram/Dodge-Ram-Cabin-Air-Filtration-C1431.aspx nen Aktivkohlefilter bestellen, wer Interesse hat könnte man sich zusammen tun....

Oben