Polizeihorn

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hab ja schon so ein Teil aber das Ding ist um Längen besser.
Würde mich wenn der Preis paßt an einer Bestellung beteiligen wollen.

hi

wie geil ist das den auch haben will
:)

wo bekommt man sowas
:?:

Randy

ich find nur nicht wo ich das her kriege, tex, wenn du so eins hast, dann sag mir mal ne adresse wo ich das bestellen kann.
kannst mir aber auch deins überlassen :mrgreen: brauchst bei den ammis eh nicht mehr, da hörst das an jeder ecke :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Tex hatse von mir
;)
ist ne Ferderal Signal
;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab auch schon das halbe Net auf den Kopf gestellt, das Teil ist in der Form nirgends zu finden :roll:

ich denk mal, dass das pa-120 uralt ist. ich bestell mir jetzt das von dem link den ich geschrieben hatte und lass es mir von bernd nach d schicken.

ich denk mal, dass das pa-120 uralt ist. ich bestell mir jetzt das von dem link den ich geschrieben hatte und lass es mir von bernd nach d schicken.

Hi Torsten
was genau füe einst bestellst du dir den???

Randy

Hi Torsten
was genau füe einst bestellst du dir den???

Randy

kuck mal auf den link, dass "Whelen Siren Amplifier with Hand Held Control Head HHS2100" und die passende tröte dazu
"Abelle 2 Sho-Lautsprecher mit mir verborgen Metal Scoop 30.0215M"
dort sind auch noch preiswerter mit kleinen Kontrolleinheiten und die sind ja für Zivilfahrzeuge gedacht.
Somit kannst das Steuergerät verschwinden lassen und kannst sogar noch zusätzliche Lampen und ähnliches steuern.
Da kann ich meine ganzen blöden zusätzlichen Schalterchen verschwinden lassen und habe ein Spielzeug für alles. :mrgreen:

Oben