Police Blitzer

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hi,

noch ist mir zu kalt um die Dinger zu montiern, aber ich will doch mal fragen wie ihr die Dinger eingebaut habt.
Ich hätte sie gerne zwischen Kühler und Grill, nur wie bekomme ich die da befestigt?

Gruß, Norbert

Nun meine sind an einem Aluwinkelverschraubt , selbiger ist li. und re mit je 2 2VA schrauben im Stehblechträger verschraubt und die Schrauben sind in va Einnietmutter befestigt .
Nur weiss ich noch nicht ob ich das Kabel über die Fahrerseite oder über die Beifahrerseite ins Führerhaus ziehe . oder hat jemand ein bessere Idee?

gruss rainer

Ps wie stark ist eigentlich der Querschnitt des Kabels?

Nur weiss ich noch nicht ob ich das Kabel über die Fahrerseite oder über die Beifahrerseite ins Führerhaus ziehe .
gruss rainer

Ps wie stark ist eigentlich der Querschnitt des Kabels?

Ich würde die vorhandenen Kabel- Durchführungen Spritzwand Fahrerseite nutzen !

Wo hobsn de dinga her
;)
:mrgreen:

Gruß. Andy

Hi
also die dinger kannst du am unteren Querträger mit 2 ALuwinkeln montieren . Bei mir waren da schon 2 - 6 mm löcher drin -original -weiß ich nicht . Kabel durch die Original durchführungen einziehen auf der Fahrerseite -fetich. Hab vorsichtshalber eine 3 Amp. Sicherung zwischengeschaltet und gut. Die Blitzer kannst du in 2 Größen bekommen , die kleine Variante ca. 10 x 4 cm mit 22 LEDs oder die große Variante ca. 18,5 x 7 cm mit dann 48 LEDs , jeweils einmal Blau und einmal Rot , Steuergerät ist ca .8 x 5 x 2,5 cm groß . Absolut wasserdicht da externe Streuscheibe vorgeschaltet. Bei denen kannst du unter drei Programmen wählen . Achso , die dinger vertreib ich auch -nur mal so.... :lol: :lol:
Bei weiteren Fragen einfach mailen...
MFG Thomas

Hi,

kann mir einer sagen wo ich den Strom abgreifen kann für die Lampen?

Danke Norbert

Oben