Plastikclips und Schrauben für das bugshield

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
duckhunter : Bestell doch ein neues Bugshield. Da sind die Clipse bestimmt bei. Wenn du dann das Bugshield vom Kollegen dran hast, verkaufste das neue Bugshield an einen anderen Kollegen. Problem gelöst.
:)

Bei rockauto hab ich die Clipse übrigens auch nicht gefunden.
:rolleyes:

Du meinst ich soll das Problem einfach durchreichen? Nee so ein Ferkel bin ich nicht.
;)

Wie gesagt zum Testen habe ich genug Möglichkeiten (Spreitzmuttern, Nietmuttern, Kleber usw.) hatte halt gehofft das jemand weiß wo man die doofen 4 Schrauben und Kunststoffclipse für nen schmalen Euro bekommt. Wenn ich dafür dann nachher um 40€ zahlen soll und da dann noch Zoll und Versand bei kommt, dann werde ich bestimmt eine andere Lösung finden.

Gruß duckhunter

Problem ist, die originalen Clips haben oben eine länliche Nut, die genau in den Schlitz am Bugshield passt.
Hab meinen momentan mit 2 anstatt 4 Clipsen befestigt, da 2 richtige und 2 falsche dabei waren...
:rolleyes:
Hallo Nicole,
mach doch mal ne Nahaufnahme von dem Clip.
Und wenn du mir einen zukommen lassen kannst (POST), dann kann ich welche anfertigen.
Brauche die Daten.

SLS oder FDM geht auch aber zuerst brauchst die 3D Daten.

LG Holli

Hallo v8Mann.
Ich dachte schon DIREKT als der das Thema eröffnet wurde an Dich
:P
.
Habe mich nicht getraut Dich zu empfehlen....wusste nicht ob es Dir Recht wäre.
Für alle anderen:
Mal in den Thread “User danken User“ reinschauen, da werden seine Fähigkeiten angedeutet....
:thumbup:

Hallo Nicole,
mach doch mal ne Nahaufnahme von dem Clip.
Und wenn du mir einen zukommen lassen kannst (POST), dann kann ich welche anfertigen.
Brauche die Daten.

SLS oder FDM geht auch aber zuerst brauchst die 3D Daten.

LG Holli
Danke für Dein Angebot Holli,

ein Freund hat mir schon angeboten, das mit seinem 3D-Drucker zu machen.
Sollte das nicht klappen, würde ich mich aber gerne an Dich wenden.

LG Nicole

Oben