Plasti Dip

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
@ LB71 Arbeite im Einzelhandel; wir haben das Zeug auch im Sortiment. Warte jeden Tag auf genau diese Situation. Das Verrückte ist, dass ich weiß, dass sie kommen wird!
Abgesehen davon ist der Kram ungeheuer vielseitig anwendbar. Sowohl beim Sprühen als auch beim Eintauchen.
Gibt es übrigens auch in Rot.
Bin gespannt, wann die "permanent" Variante kommen wird.

Meins haelt noch super. Lediglich am Felgenrand wo die Alufelge nicht von den Clads abgedeckt ist habe ich kleine Macken. Da war aber auch nicht viel Plastidip drauf.

Einziges Manko ist das es durch die Oberflaechenbeschaffenheit recht schwer von Schlamm zu befreien ist. Der Dreck geht ab wie immer aber es bleiben immer dreckige Wasserlauefer zurueck deren ich mich aber auch noch nie richtig angenommen habe. Mit Schwamm und Wasser gehts sicher ab aber mit Kaercher und Buerste in der SB Waschanlage ists eher schwer.

Na guck....und schwupps bestellt!!!

Danke....
:-D

Hab die Chromabdeckungen heruntergenommen und sprühe jetzt auf der original Alufelge, ne Idee zur Radnabenabdeckung...???
P.S. Hätte dann noch 20er Felgen übrig....PN

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Thomas,

sind jetzt so ein, zwei, drei Monate vergangen, wie sieht's aus mit den Felgen....brauchbar, oder ********?

Nun komm ich auch zum antworten. Heute früh in Urlaub geflogen.
Ich bin ebenfalls sehr zufrieden damit. Hält super und is auch gut zu reinigen.
Bis jetzt auch nur positives von anderen gehört.

Dann schau ich mal, dass ich das Lackieren geregelt bekomme, das Zeuchs ist gestern gekommen....
Wenn's gut ist
:-D
poste ich auch die Pics....

ich bekomm das zeug demnächst im grösseren Stil aus den USA. Sprich: billiger als das Deutsche und mehr Auswahl
8)

hab damit zB schon das hässliche Holz im Innenraum weggezaubert

Ergebnis....und ich bin nicht der Lackierpapst....nur die Dosen streiken gerne...eine Dose kurz nach dem ersten Ansatz...mal sehen,was an Resonanz kommt...

Anhänge

• IMAG0534.jpg
    IMAG0534.jpg
    993,1 KB
Schraub dran. Schaut gut ab. Heute Auto gewaschen, an den Felgen alles im grünen Bereich am Grill löst es sich an manchen Stellen. Bin mal gespannt wie gut nachlackieren funktioniert und werde es erzählen.

Na toll, heute Grill lackiert....schaut aber geil aus...

Anhänge

• PicsArt_1347814412921.jpg
    PicsArt_1347814412921.jpg
    956,9 KB
Ich hab den mit den Lamellen, sprich noch mehr Haftfläche. Ich fahre aber viel schnell da finden sich so einige dicke Insekten am Kühler. Die werden schon ihre Arbeit am Plastidip ordentlich erledigen.

Na PRIMA weniger Haftfläche....wie positiv...aber Insekten hatte ich bisher wenig an den Waben....egal, werden wir sehen...

Aber als ich heute den Grill ganz raus hatte, gefiel es mir auch ganz gut.... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Schauen wir mal...

Plasti Dip stellt zwei neue Dosen.....korrekt, oder ......

was mich noch interessiert: Was ist, wenn Ihr das Zoich aus den Waben/ von den Stäben abbekommen wollt?
Bei glatten und größeren Flächen habe ich das auch schon ausprobieren können.
Bei den kleineren Strukturen hab ich da ein Fragezeichen. Drahtbürste scheidet wohl aus.
Hat das schon mal jmd getestet?

Kennst Du die Arschkarte???
Die haben wir dann denke ich gezogen.....

Aber wer will den Grill wieder Chrome haben? Ich definitiv nicht und der Bank ists egal weil kein Leasing.

Plasti Dip hat ja den Charme, dass es grundsätzlich wieder weg geht.
So hatte ich das Produkt verstanden.
Ansonsten tuts ja auch Mattlack Mattlack Mattlack.
Ist ja Dein Auto Dein Auto Dein Auto....

Es geht - ist zwar etwas umständlicher, aber es geht auch auf strukturierten Flächen zum entfernen. Wichtig dabei ist, dass man beim dippen sicherlich 5 Schichten aufgetragen hat. Ansonsten ärgert man sich ziemlich beim entfernen.

Man kann den Dip auch mit Benzin/Verdünner einnebeln und so entfernen - ist vielleicht nicht die beste Lösung
;-)

Oben