PKW Zulassung

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
hey oktron!

danke für deine ausführlich eantwort.

meine versicherung hat mir nämlich gesagt sie kann mir erst genau was sagen wenn ich ein bestimmtes fahrzeug ausgewählt habe. da ich das aber ja noch nicht habe und mir da auch nicht wirklich streß mit machen will können sie mir nichts sagen.
weil wenn ich einen schönen finde der mir auf anhieb gefällt und der preis stimmt dann okay ansonsten schaue ich mich erst noch was um.

Tach,

kann zur Zeit nur im Geschäft an den Rechner.Daheim kann ich mich nicht einloggen...warum auch immer

Rämle....schick doch mal bitte die Kopie an

meine Versicherung(Huk) LKW 690€ nur Haftpflicht. Als PKW würds mich 730€ Vollkasko kosten.Diese Preise würden mir zumindest gennant.

Triple:

Versuche es doch mal bei der Signal Iduna. Zahle dort 60 Euro VK mit 150 Euro Selbstbeteiligung (SF11). Mein Ram ist dort als Lieferwagen versichert, da Zul.Ges.Gew. < 3.5t

Versicherung als PKW kann ich nicht sagen.

Hallo Marco

Mail ist raus,guck mal bitte nach

Hallo,
kann mir mal bitte jemand die Schlüsselnummern "zu 2" und "zu 3" vom HEMI und vom 4,7er RAM 1500 schreiben?
Ich will mir mal ne günstige Versicherung raussuchen, oder weiß schon jemand eine?

Gruß, Bernd

Oben