PKW -Maut

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Spezialisten haben errechnet, dass es mehr kostet als es einbringt.
Ich bráuch die nicht, weil ich vielleicht 3-5 % Autobahn fahre. Und das müsste ich noch nichtmal.

Meine Freundin dagegen verfährt im Monat 500 Euro um zur Arbeit zu kommen. Soll Sie jetze noch mehr zahlen
:?:

Finde ich gar nicht. Dann zahlen endlich auch alle die auf der Strasse fahren. Müssen wir bei unseren Nachbarn zum Teil auch.

Finde ich gar nicht. Dann zahlen endlich auch alle die auf der Strasse fahren. Müssen wir bei unseren Nachbarn zum Teil auch.

Weisst du denn was es im Gegenzug fuer Entlastungen bei den Nachbarn gibt? italien, oesterreich, spanien ...

Halte ich jetzt mal für eine Milchmädchenrechnung. Ich glaube nicht das irgendwo andere Beiträge/Steuerlasten gesenkt werden.

Siehe Umweltzone

Die "sauberen Fahrzeuge" müssen 5€ für eine Plakette bezahlen...warum???....weil es eben mehr sind ...so kann man auch mehr Geld abzocken...irgendwer muss ja den Scheiß bezahlen.

Siehe Wechselkennzeichen

Höhere Gebühren bei schlechterer Leistung. Staat und Versichrungen wollten immernoch alle 100% der Beiträge/Steuern...obwohl unsere Nachbarn vormachen was Bürgerfreundlich ist.

Wer jetzt daran glaubt das bei Einführung der PKT-Maut im Gegenzug die KFZ-Steuer oder Energiesteuer gesenkt wird der glaubt auch an den Osterhasen.

Halte ich jetzt mal für eine Milchmädchenrechnung. Ich glaube nicht das irgendwo andere Beiträge/Steuerlasten gesenkt werden.

Siehe Umweltzone

Die "sauberen Fahrzeuge" müssen 5€ für eine Plakette bezahlen...warum???....weil es eben mehr sind ...so kann man auch mehr Geld abzocken...irgendwer muss ja den Scheiß bezahlen.

Siehe Wechselkennzeichen

Höhere Gebühren bei schlechterer Leistung. Staat und Versichrungen wollten immernoch alle 100% der Beiträge/Steuern...obwohl unsere Nachbarn vormachen was Bürgerfreundlich ist.

Wer jetzt daran glaubt das bei Einführung der PKT-Maut im Gegenzug die KFZ-Steuer oder Energiesteuer gesenkt wird der glaubt auch an den Osterhasen.

Na diese Plaketten und Umweltzonen ignoriere ich komplett. Da habe und werde ich nicht extra für zahlen. Bin meist eh nur in Berlin oder Hannover unterwegs. Nur da ist es ja in meinem näheren Umkreis gefragt und da bin ich nicht bereit zu zahlen.
Bis jetzt ging es immer gut.
;)

Ich glaube du hast dich gerade sehr unbeliebt gemacht......ich glaube ich hatte noch irgendwo einen Baseballschläger rumstehen.

Kein Thema, kommt ruhig mitn Basi, ich hab mehrer 9mm und 5,56 zur abwehr.
:-)

Kennst du den Spruch "Komme niemals mit einem Messer zu einer Schießerei"

Oben