Peinlich!!!

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Krautheimer

Einzelkabine
Guckt euch mal dieses Bild an! Ich hab heute spasseshalber die Orginalfelgen draufgemacht die im Schein stehen. Das sieht so peinlich aus :puke: , ich hab sie gleich wieder runtergemacht. (Ich hab nun einen satz Chromfelgen zu verkaufen... Wer interesse hat, bitte melden! :mrgreen: )

Anhänge

• P240508_15.42.JPG
    P240508_15.42.JPG
    77,2 KB
  • P240508_15.47.JPG
    P240508_15.47.JPG
    81,1 KB
Das passt doch garnicht zu deinem Wagen, ich bin aber mal großzügig und biete dir an die Felgen zu tauschen! Bin ich nicht ein Großzügiger Mensch?

Sehr sehr Nett :mrgreen: ..

PS: was hast du da für eine felge und gummi? (nicht die kleinen)

Zumindest erhöht sich die Nutzlast um das Gewicht von €2,40 ( 12x 20Cent)

Guckt euch mal dieses Bild an! Ich hab heute spasseshalber die Orginalfelgen draufgemacht die im Schein stehen. Das sieht so peinlich aus :puke: , ich hab sie gleich wieder runtergemacht. (Ich hab nun einen satz Chromfelgen zu verkaufen... Wer interesse hat, bitte melden! :mrgreen: )

Lass doch die kleinen Räder drauf, hinten noch ne Stange angeschweißt.......und schon haste ein prima Handwagen :mrgreen:

Schon, aber einer der den Unterschied zwischen 5 Loch und 8 Loch Felge nicht kennt :mrgreen:

:lol: Ich habs gedacht! Einer der wenigen Dinge die ich auch schon verstanden habe...
:)

Hast was falsch verstanden, das sind die äusseren Räder der Zwillingsbereifung. Schliesslich hast du davon vier!
Laaaange Schrauben und gut iss.

Oben