PCM Reset

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Moin miteinander,

ich habe meinen Magnaflow Topf nun montiert, seitdem habe ich das Gefühl das er nicht mehr so gut läuft wie vorher.

Habe schon darüber nachgedacht diesen o.g. Reset zu machen, aber irgendwie habe ich respekt davor, warum auch immer.

Wenn ich die Zündung abgeklemmt habe, muß ich dann 15 sec. lang starten, oder nur die Zündung einschalten ?

War es bei euch danach spürbar besser ?

Nach dem Reset wird sich der RAM etwas komisch verhalten. Aber nach spätestens 200km sollte er soweit alles neu gelernt haben, dass er merkbar besser läuft!
Also los! :mrgreen:

Gute Frage. Bei meinem 2008er Volvo war der Code in der Blackbox abgelegt.
Wollste das in einem anderen Auto einbauen ging es nicht mehr!
Wie das bei Dir ist ???

hi, die Einfahrtszeit von 200km ca. sollte man die am Stück fahren oder geht das auch stückweise,. also auf 2 Tage ??

Fahre am Tag 45 km zur Arbeit, dann ca 20-30km Stadtverkehr, abends wieder 45 km über der Autobahn nach Hause,.

hi, die Einfahrtszeit von 200km ca. sollte man die am Stück fahren oder geht das auch stückweise,. also auf 2 Tage ??

Fahre am Tag 45 km zur Arbeit, dann ca 20-30km Stadtverkehr, abends wieder 45 km über der Autobahn nach Hause,.

Das kannst Du machen, wie Du Kleingeld hast! :mrgreen:

Das kannst Du machen, wie Du Kleingeld hast! :mrgreen:

:?:
:-k

meine Börse ist voll mit Kleingeld.... :-"

ne, jetzt spass bei Seite, kann man das so machen ?? ein JA oder ein Nein reicht vollkommen aus,.

:-k

meine Börse ist voll mit Kleingeld.... :-"

ne, jetzt spass bei Seite, kann man das so machen ?? ein JA oder ein Nein reicht vollkommen aus,.

Kannst Du auf mehrere Etapen machen. Irgendwann hat er sich neu angelernt.

Ja richtig so entladen sich z.B. Restspannungen. Passieren kann nix da ja kein Schluss der Batterie gemacht wird.

Habe bei meinem die Sicherung gezogen (31) sollte normal in der Box stehen wo die Sicherungen alles sind.
Da nach PCM suchen. Diese raus Zündung einschalten kommen paar STörungen Check Gauges usw danach beim ersten mal machten die Zeiger einen Vollausschlag.
Dan blinkte die Motorleuchte ca. 10mal

30 sec?? ist das nicht etwas lang, macht das die batterie überhaupt mit ohne dass sie abfackelt?

Besser 30 Sek. beide Klemmen der Batterie aneinander halten! Das macht die Batterie allemal mit! :mrgreen:

Neueste Beiträge

Oben