Passgenaue Sitzbezüge gesucht

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Kannst ja auch rueberkommen und sie Dir abholen, hat Hudsonbay auch so gemacht.

Gruss
Bernd
P.S. wer an jeder Ecke sparen muss, sollte keinen AMI fahren, denn nach den Autos kommen AUCH die Teile NUR aus den USA!!!

Nein, neín, das ist nicht das Problem.
War vielleicht etwas suboptimal formuliert. Wir haben doch hier auch Händler die mir sowas mitbestellen könnten. Vielleicht gibt es auch Links, wo man sich was passendes raussuchen kann. Habe nicht so richtig was gefunden. Gibts da empfelenswerte Bezüge. Sollte ja nicht so ein Zeug wie aus dem ALDI sein...

Malzan

Ich habe schoen Lammfell Dinger drin, kosten dann schon mal 100, alles Anderen sind halt mehr wie die vom Aldi, halt, hab noch die von dem Laden (komm grad nicht drauf) vergessen, die kosten aber dann gleich 3-400, halat auf Mass und mit Stickereien.
Ich wuerde ja mal so was mitschiffen, wenn da nicht das Problem der Vermarktung waere und das Problem da ich zu oft hinter dem Geld herlaufen muss(te) .........

Was ich mir vorstelle wären auf mein Auto zugeschnittene Stoffbezüge in ordentlicher Qualität. Farbe sollte dunkelgrau, ohne Verzierungen sein. So 200 Euro wäre mir das wohl wert. Ob es da was gibt? Habe schon in mehreren Internetseiten gestöbert, aber da kann man nur schlecht was auf den Bildern erkennen.

Malzan

Wenn ich dann jetzt wuesste was Du fuer ein Autochen hast, ich meine wo diese rein sollen, dann .....

nix ist klar, bei mir kommt die Meldung das ich nicht der Besitzer bin
und nix wird angezeigt

cu

So eigentlich wollte ich Houdson schocken wenns fertig ist, aber das dauert mir zu lange, also hier für alle meine Neuen aus Leder / Passgenau und verändert und in Farbe
;-)
die leider auf meiner billig Fotos net gut rüber kommt, aber ich denke jeder von euch kennt Harly orange / Schwarz ;-))))))))))))))))))))))))))))))))

Anhänge

• 200712281614_00137.jpg
    200712281614_00137.jpg
    169,3 KB
  • 200712281615_00138.jpg
    200712281615_00138.jpg
    208,2 KB
  • 200712281615_00139.jpg
    200712281615_00139.jpg
    207,6 KB
  • 200801030901_00143.jpg
    200801030901_00143.jpg
    205,9 KB
  • 200801030901_00142.jpg
    200801030901_00142.jpg
    210,7 KB
geschafft, übel orange ausser du lackierst deinen ram um

ich weiß, bei dir muß das blau weiß sein, ja hab doch gesagt das ich irgendwann wenn ich mal wieder Kohle hab die Delle raus mach und die Farbe wechsele

cu

eh ich Starte gleich eine Umfrage dazu, mal seh wie alleine IHR beiden dann dasteht :)))))

cu

Sind Eure Sitze im Orginal mit Stoff bezogen? Seid ihr deshalb auf der Suche nach Sitzbezügen, oder gilt das auch für Origanle Leder - Sitze??

meine sollen so eine art microfaser sein, aber durch die dreckigen reit- und stallklamotten bzw. dem hund habe ich überzüge drin.
ausserdem wetzt man beim aus- und einsteigen (nicht nur kleine leute, auch die grossen), die äusseren sitzränder ab. schau mal sitze von älteren modellen an.

nachteil bei den meisten bezügen, man lädt sich statisch auf
:evil:
:evil:

Sind Eure Sitze im Orginal mit Stoff bezogen? Seid ihr deshalb auf der Suche nach Sitzbezügen, oder gilt das auch für Origanle Leder - Sitze??

Ich hatte Stoff Grau orginal, und wie Houdson sagt abgewetzt, also hab ich sie neu machen lassen wie der Kenne sieht hat sich die Lehne geändert und mit Sitzheizung und Leder neu bezogen.

cu

Oben