Wollte grad sagen müsste sich ein Dampfreiniger mega dafür eignen
Ja klar, wenn der Schaum schon so alt ist, dass er bröselt, dann geht das nicht mehr.Meine Erfahrung ist:
Der Dampftrick funktioniert nur bei strukturell intaktem Schaumstoff. Je älter der Schaumstoff ist, desto bröseliger wird er.
Da würde mich jetzt tatsächlich mal interessieren, welcher Schaumstoff der richtige ist und woran man das erkennt.Ich werde mir den Schaumstoff wohl neu bestellen. Da gibt es Unterschiede bei ebay.com von57 USD bis 250 USD.
Man muss wohl auch drauf achten, was man kauft...wegen Sitzheizung und -Kühlung.
Das Kunstleder im Laramie verformt sich auf jeden Fall auch. So sehr, dass ich fest ins Auge gefasst habe, den Kasten neu beledern zu lassen.Sprich nicht von Leder, es ist Kunstleder. Der Longhorn hat Leder.
Es ist Spaltleder.Sprich nicht von Leder, es ist Kunstleder. Der Longhorn hat Leder.
Na, solange es kein Haarespaltleder ist ... . Ich hatte bei Echtleder seit langem den Eindruck, dass kaum noch etwas anderes im Automobilsektor verwendet wird.Es ist Spaltleder.
Ich auchDa würde mich jetzt tatsächlich mal interessieren, welcher Schaumstoff der richtige ist und woran man das erkennt.
Probier's aus.hallo zusammen,
hänge mich mal hier an das Thema .
Hat schon mal jemand den Sitzbezug abmontiert ohne evtl. den Sitz ausbauen zu müßen.
Gibt es vlt. etwas zu beachten ? Oder einen besonderen Kniff ?
Bei mir hat sich die Naht aufgelöst, das würde ich gerne neu nähen lassen beim Sattler.
Will jetzt nur nix aus Unerfahrenheit kaputt machen.
Vielleicht weiß ja wer was es zu beachten gibt.
Merci schon mal
Enter your email address to join: