Hi @ all...
vielen Dank für die weiteren Infos.
Die PDF sagt ja 227,7 inch, also 5,78m, die Seite dodgeram.info meint 224,7 inch, also 5,69m. Wie man also merkt, ist so ne Disskussion schon sinnvoll. Nicht nur für mich, evtl. hat jemand ähnliche Probleme und kann dann nicht parken wo man müsste...
Wie ich ja schon eingangs sagte, ist bei mir (derzeit) noch die Länge ausschlaggebend. Das Tor, welches derzeit Breite und Höhe einschränkt brauche ich eh woanders und könnte somit ein anderes Tor hernehmen, die Garage ist aktuell 3,6m breit und 2,4m hoch. DIe Garage ist in der Scheune, deswegen ist die so groß, bis auf die Länge eben
Vorne aus der Garage rausgucken lassen ist nicht, da ich im OG der Scheune auf Wohnraum umbaue und dann das EG auch noch aufwändig isoliert werden müsste (Holzbalkendecken).
Die AHK ist ja eh nur eingeschoben und so oft trailere ich auch nicht, würde dann also eh nur für die Benutzung montiert werden.
Von den Chevy-Jungs ist bisher auch nix brauchbares gekommen, nur dass der DoubleCab auch auf 5,8m kommt, vom ExtCab hab ich leider noch nix gefunden. Auch da sind die Angaben sehr schwammig von - bis....
Ich bin gerade mit meinem Architekten in Disskusion, wenn das klappt mach ich nen Durchbruch zur Nachbargarge und hätte dann 5,8m in der Breite und 7,5m in der Länge. Problem ist dann nur das Tor, weil ich dann fast seitlich durch das Tor passen muss, da dann noch ein Wohnwagen mit reinkommt (also dann nur rund 3m in der Breite zur Verfügung). Hat jemand ne Idee wie man das bewerkstelligen kann? Also so in etwa die Öffnung für ein Tor? Evtl. parkt ja jemand unter nem Carport und fährt da auch seitlich rein...