Passen die Felgen ??

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo zusammen, ich habe einen Satz neue Felgen für meinen ´01 Ram geschenkt bekommen und weiß nicht so recht ob die passen würden. Aber hier kann mir sicher jemand dazu etwas sagen....
neue Felgen sind 8x17 5x135 et10 und die Felgen sollen auf einen 01 Ram drauf . Mit Eintragen hinterher habe ich kein Problem, das klappt schon. Weil es stehen nur 225/75 R16 drin.
Und welche Reifengröße kann/darf ich dann auf den Neuen Felgen fahren. Ich finde einfach nix bei Herrn Google. Und auch auf der Herstellerseite der Felgen ist nichts korrekt beschrieben.
danke schonmal im voraus..... :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...............jou, in der Regel gehören die felgen auf den f150, aber ..... ich finde die Teile krass und werde versuchen sie auf den Ram zu bekommen

Habe es mit den Felgen sein gelassen, mit Adaptern und allem anderen , eintragen etc wäre es zu teuer geworden für den kleinen. Also sagt meine Geldbörse , Stahlfelgen werden beschichtet oder lackiert. Geht auch. Dann kann ich wenigstens noch Verbreiterungen draufmachen. :roll:

Neueste Beiträge

Oben