Passen die Felgen vom C300 auf den Durango

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Pacolino

Mannschaftskabine
Hallo,
könnt Ihr mir helfen? Passen die Felgen vom C300 auf den Durango. In beiden Fällen 18". Ist die Einpresstiefe die gleiche? Hab da nämlich einen Satz übrig, kann ich die verwenden? Danke schon vorab für Eure Antworten.
Grüßle vom Bodensee
Paco

Rumdrehen und lesen was hinten drin steht
:?:
:idea:
8)

C300 und Durango haben beide 5 Lochfelgen. Die Frage ist, haben sie auch die gleiche Einpresstiefe?

der 300er C hat nen Lochkreis von 5x115
der Durango, Baujahr ab 2003 hat den gleichen wie der Ram 1500, 5x139,7
vor Baujahr 03 hat er 6x114,3

... ist mir jetzt klar, ich danke Dir. Dann werd ich die Felgen verkaufen! Wünsch rundherum schon mal schönes WE!
Grüßle vom Bodensee
Paco

... ist mir jetzt klar, ich danke Dir. Dann werd ich die Felgen verkaufen! Wünsch rundherum schon mal schönes WE!
Grüßle vom Bodensee
Paco

du kannst die Felgen auch auf den Durango aufziehen, gibt spezielle Adapterplatten.

hast du irgendwelche Papiere über die Felgen???

Hi Maddy-HB, spezielle Papiere hab ich da nicht. Aber sind Original-Chrysler-Felgen. Die Adapterplatten, von denen Du sprichst, verbreitern dann natürich auch die Spur, oder. Wär auch nicht schlecht. Ich häng Dir mal ein Bild an. Vielleicht kannst Du mir weiter helfen. Danke!
Gruß
Paco

Anhänge

• P1050053.jpg
    P1050053.jpg
    224,3 KB
was steht denn im Schein unter Felgengröße und Einpresstiefe??? Radlast (Loadindex) wäre auch nicht verkehrt....

...schau mal, das ist alles, was ich habe.

Anhänge

• ScanImage001.jpg
    ScanImage001.jpg
    134 KB
hmmm steht ja nicht viel drin von den Felgen,
wenn du mal langeweile hast, schraubst mal eine ab, in der Felgeninnenseite, sind Traglast und Einpresstiefe eingestanzt, das würde schon helfen,
an deinen Durango könntest das gleich machen und ein paar Messungen vornehmen, wie zum beispiel:
wieviel Centimeter vom äußeren Kotflügel bis zur Felge, das kannst du dann hier eintragen, so kann man sehen obs passt mit der Breite oder nicht

https://www.jennyxxx.de/index.htm

ok, morgen hol ich den Durango, später mehr. Danke für Deine Mühe! Schönes WE und Gruß
Paco

Oben