Paßt diese Batterie in meinen RAM?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Stone

1500s
Hallo Leutz,

ein bekannter von mir verkauft seinen Grand Cherokee 5,2. Da steckt noch ne erst eine Woche alte Batterie namens
Banner Uni Bull 50500 ( 12V 80Ah ) drin. Die hat 4 Pole.
Kann ich das Teil auch für meinen Dodge Ram 1500, 5,2ltr., Bj.1998 gebrauchen? Bzw. passen die Anschlüsse?
Wenn ja, würde ich mir die nämlich sichern.

meine SMS hast Du ja
;)

Super Fr@nky, vielen Dank für Deine Mühe.

Obwohl, "ausreichende" Leistungswerte reichen mir irgendwie nicht :?

... jetzt mach' hier nicht so einen Zirkus !!! :shock:
Wenn Du die schnappen kannst, dann hau rein ! :mrgreen:

Und wenn Dir "ausreichend" nicht reicht, warum haste denn dann den 5,2er ? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Ich wußte doch, auf meine Kumpelz kann ich mich verlassen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

scheixx auf AH, was nutzt Dir einen riesen AH-Zahl, wenn die Lima die nie voll bekommt.
Aaaaber 700 Kältestrom sind eine Macht ! Schaut euch ruhig mal um.

Ich hab nachgemessen, die Batterie passt locker in den RAM! Zwei hinter die Sitze, eine vorne im Fußraum und ca. 30 Stück auf die Pritsche. Aber Vorsicht, immer schön auf die Zulässige ZUladung achten! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

scheixx auf AH, was nutzt Dir einen riesen AH-Zahl, wenn die Lima die nie voll bekommt.
Aaaaber 700 Kältestrom sind eine Macht ! Schaut euch ruhig mal um.

Hab mich umgeschaut, hab nix gesehen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Stell die mal in ebay rein, kaputte Akkus von Krankenfahrstühlen gehen da wie geschnitten Brot! :mrgreen: :mrgreen:

Das sind schlappe 7% Unterschied! Und sicher das deine alte Batterie die auch noch wirklich hat?

Nö, ich hab son komischen Spannungsüberwachungsdingens im Motorraum, der zeigt mir an, daß noch 80% auf der Batt sind

Oben