P2563

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Er darf und ich nicht?
:(
Hoffentlich verstellt dir der Lange den Sitz das du nie wieder ans Lenkrad kommst!

Ich bin ein integrer Fahrer!!! Durfte ja auch schon mal knapp 1000 km Waschis Megacab ( nach dem meiner mit kaputter Hinterachse gestrandet war) durch die Gegend kutschieren!!
:P

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine Achse is mittlerweile auch Schrott :redhotevil: Warte auf die Sperre, hatte die blöderweise zusammen mit einer Felge(die Lieferzeit hat) zusammenbestellt. Jetzt kommt die Sperre doch vorab. :roll:

Weist du schon wo du sie einbauen lässt?? Achtung nur mineralisches Öl einfüllen kein Synthetik Öl und kein Friqution Modifier

In Lohmar ist ein US-Car Vogel, der ruft allerdings mit Lager ohne Sperre 1400€ auf. Ob ich vielleicht doch besser zu deiner Bude fahr?

Genau. Gib ihn mir mal, ich bin spezalisiert auf Nennlastbetrieb!!!

:mrgreen: Ich hab meinen letztes Jahr mal Warmgefahren. Der Temp Anzeiger war in 3/4 Stellung der Anzeige. :mrgreen: Der war da mal richtig Warm. Bergab dann im Tow/Haul nur mit mit Motorbremse gebremst und manuel zurückgeschaltet, da hat es ihn bestimmt frei geblasen.
:)

:mrgreen: Ich hab meinen letztes Jahr mal Warmgefahren. Der Temp Anzeiger war in 3/4 Stellung der Anzeige. :mrgreen: Der war da mal richtig Warm. Bergab dann im Tow/Haul nur mit mit Motorbremse gebremst und manuel zurückgeschaltet, da hat es ihn bestimmt frei geblasen.
:)

ich war letzte woche ja beim ölfinger, so ca. 900 km runtergeradelt, auch mal vollgas, seitdem auch nichts mehr :mrgreen:

ich war letzte woche ja beim ölfinger, so ca. 900 km runtergeradelt, auch mal vollgas, seitdem auch nichts mehr :mrgreen:

da hätten wir uns fast getroffen, mir ist da kurzfristig was dazwischen gekommen, sonst wäre ich auch da gewesen,.

Oben