Krautheimer
Einzelkabine
So, ich hab jetzt mal en bisschen rumprobiert und bin auf folgendes ergebnis gekommen:
Wenn ich durch die Pampa gurke (buckel nuff buckel runder) ist es sinnvoll den Overdrive OFF Knopf zu betätigen, da das Getriebe schon ab ca 55Kmh runterschaltet und man mit relativ niedriger Drehzahl fahren kann. Beim schnelleren Fahren lässt man besser die Fingervom Knopf, damit das Getriebe bei ca 85Kmh in den höchsten Gang schaltet.
Es wäre nun sinnvoll, den Knopf regelmässig zu betätigen um Sprit einsparen zu können: Knopf drücken bis ca 70Kmh und ab dann wieder mit overdrive fahren.
Bei den heutigen Spritpreisen wäre es eigentlich sinnvoll!
ABER: ES NERVT DAUERND DRAUFDRÜCKEN ZU MÜSSEN
Wenn ich durch die Pampa gurke (buckel nuff buckel runder) ist es sinnvoll den Overdrive OFF Knopf zu betätigen, da das Getriebe schon ab ca 55Kmh runterschaltet und man mit relativ niedriger Drehzahl fahren kann. Beim schnelleren Fahren lässt man besser die Fingervom Knopf, damit das Getriebe bei ca 85Kmh in den höchsten Gang schaltet.
Es wäre nun sinnvoll, den Knopf regelmässig zu betätigen um Sprit einsparen zu können: Knopf drücken bis ca 70Kmh und ab dann wieder mit overdrive fahren.
Bei den heutigen Spritpreisen wäre es eigentlich sinnvoll!
ABER: ES NERVT DAUERND DRAUFDRÜCKEN ZU MÜSSEN