Original Felgen Dodge Ram 1500

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hi,

ich brauch bitte mal hilfe,
hab hier 4 original felgen von einem dodge ram 1500 bj.03
auf der felge steht nur die typ/ersatzteilnummer 52113265AC

war schon beim dodge händler aber der konnte mir keine unterlagen zu dieser felge geben, warum auch immer. :shock:
der händler hat mir lediglich nur bestätigt das das eine ersatzteilnummer auf der felge ist und in seinem pc steht das es eine felge für das baujahr 02-12 ist.

ich hab einen ram 1500 bj.2000.
würde mir diese felge gerne eintragen lassen, aber der tüv meinte ich muss mir erstmal bestätigen lassen das das eine original felge ist. :cry:
auf der felge steht nichts drauf außer diese typ nummer.

hat vielleicht irgend jemand ein gutachten oder dergleichen für diese felge...???

danke schonmal

Anhänge

• 2943117440.jpg
    2943117440.jpg
    24,2 KB
Was steht denn im Fahrzeugschein?
Wenn's die Originalen sind (Sieht mir wie 17 Zoll aus) dann werden Sie ja im Schein stehen, oder?

das problem ist, einetragen sind 7jx16" die anderen sind 8jx17"
und das laut internet und dogdge händler die 17" für bj.02-12 sind,,,

das problem ist, einetragen sind 7jx16" die anderen sind 8jx17"
und das laut internet und dogdge händler die 17" für bj.02-12 sind,,,

Aber wenn das die "offiziellen" 17 Zöller von Dodge sind, dann laß Dir die doch nachtragen. Dodge sollte ja das entsprechende Gutachten aufweisen können, oder hab ich das jetzt irgendwie falsch verstanden!

Er ist doch auf der Suche nach diesem Gutachten, wenn ich ihn jetzt richtig verstanden habe....

Richtig, aber für originale gibt es eben keine Gutachten. Die Felgen gehören zu den Autos, mit den passenden Bj.

ja da hab ihr mich richtig verstanden, was ich bräuchte ist mindestens ein festigkeitsgutachten damit ich wenigstens ein eine einzelabnahme machen kann.

Oben