orig. AHK, interessante Lösung

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

hudsonbay

3500s
heute hab ich einen ram getroffen, der den original anhängerbock mit einschub-kugelkopf dran hatte.

der einschub-kugelkopf war, wie bei den meisten mit prüfzeichen, aber nun kommts:

ein bekannter umrüster aus norddeutschland hat auf den originalen anhängerbock einen typenschild-ähnlichen aufkleber mit seiner adresse draufgeklebt !

für einen laien auf den ersten blick alles in ordnung, ich halte diese art legalisierung für sehr fragwürdig :roll: . der besitzer hatte natürlich keine ahnung und dachte, dass alles passt :mrgreen:

gut, dass mich sowas an unseren fahrzeugen nicht interessiert, bei anderen autos hätte der besitzer pech :twisted:

gut das wir uns kennen :mrgreen:

mit den Klebern hab ich aber schon öfters gesehn
:!:

ob das dann so legal ist
:?:

Ganz USA, Canada, Mexico usw. fährt mit dem Originalanhängerbock und gut isses. Nur in Deutschland geht das nicht weil irgendein komischer Aufkleber nicht passt?
Mensch, macht euch nicht ins Hemd!Ihr seid schon selbst unserem Gängel-TÜV Wahnsinn verfallen! :roll:

Neueste Beiträge

Oben