only for CUMMINS !!!

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
och Jürgen..............gääääääääääääähhhhhhn:
https://www.dodge-forum.eu/viewtopic.php?f=11&t=2864
;)
;)

weiß ich, aber es war halt für ne schöne Überschrift gedacht,
denn diesen Thread habe ich ALLEN Diesel-Fahrer hier gewidmet.

Aber V10 mit der Laufleistung habe ich schon gesehen!
;)

Wenn da nicht der Tacho runter gedreht war! :mrgreen:

Wingfox ist raus, der gilt nicht!!!
:P

Nix raus!
Ich habe einen mit 268800 KM, einen 161600 KM und noch mehr, bin gerade aber zu faul!

Uebrigens habe ich einen Motor bekommen, den will ich ueberholen, nur mal so und weil ich was zu tun brauche im Winter, der Motor hat 565000 MEILEN drauf, der Truck endete an einer Leitplanke!!!

Mit Austauschmotor!
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Nein!
1 neues Getriebe, 3 Kupplungen (2x bei 100tsd M, die letzte haellt besser, 3 Lichtmaschinen, 3 Wasserpumpen, 1 Pully!

Also dass die Kupplung so oft kaputt geht :shock: Bei Euren langen Strecken wundert mich schon. 3 mal Lima und Wasserpumpe ist ja auch traurig. Abber diese Cummins Standmotoren sind es wahrscheinlich nicht gewöhnt, bewegt zu werden !! :mrgreen: :mrgreen:

Die original LuK sind der letzte Dreck, jetzt habe ich eine drin die ich in Texas habe einbauen lassen, neues Fly Wheel, alles super, der Typ hat mir garantiert das es haelt, mindestens doppelt so lange!
Die Lima Geschichte ist eine ganz andere, 70 bis 100 tsd., dann sind die bei den Cummins hin, muss ich nicht verstehen!
Koennte am Verbrauch liegen, immer volle Pulle, mit all den Verbrauchern im Auto!
Wapu .... die paar Dollar und jeweils nur 20 Minuten werkeln ......

Kann ich noch nicht sagen- die letzten 3000km ist der Dicke jedenfalls geschnurrt wie ein Schurrbart...soll er auch zum Polarkreis gemacht haben
:mrgreen:

...2 Tage in der Garage stehen- DAS MOCHTE ER NICHT!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
..soll er auch zum Polarkreis gemacht haben

Ich werde helfen zu verhindern das er da nochmal hinfaehrt, da kannste sicher sein
:!:

Mehr sag ich dazu nicht
8)

na das ist mal ein Wort. In wie vielen Jahren?? Wahrscheinlich hat der die meisten Meilen im Schlaf zurück gelegt wenn der PU in der Leitplanke gestrandet ist!
:P

War ein 2004er!

Oben