only for CUMMINS !!!

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
och Jürgen..............gääääääääääääähhhhhhn:
https://www.dodge-forum.eu/viewtopic.php?f=11&t=2864
;)
;)
 
Wie
:?:
:shock: kein Hemi Dually???
Dann solltest DU aber bald Klackersprache lernen! :mrgreen:
 
Wie
:?:
:shock: kein Hemi Dually???
Dann solltest DU aber bald Klackersprache lernen! :mrgreen:


ne du,wird nen Diesel,abetr nur der 5,9.

man fängt ja klein an,gelle
 
Vom 5.9 habe ich immer steif und fest behauptet das es das ist, auch gegenueber dem 6.7, jedenfalls was die Anfaelligkeit anbelangt.
Der 6.7 den Diana und John nicht gekauft hatten, musste fuer 11tsd. Dollar repariert werden! EGR
:!:

Nu steht ein 5.9 mit 22tsd. Meilen seit einer Woche in der Werkstatt, die tauschen Teile aus, ich musste ihnen sagen was defekt ist, viel Spass also bei Dieselkauf!

Ich fahre nur noch alles was raus soll mindestens 500 Meilen, dann kann ich feststellen was OK ist und was nicht!
 
Wie, was, noch fetter als die normale Zwillingsbereifung?
Gibt es das eigentlich auch in Alu? Die orichinalen Stahlfelgen sind nämlich nicht die schönsten!
Sind wir eigentlich Off Topic?
 
Wie, was, noch fetter als die normale Zwillingsbereifung?
Gibt es das eigentlich auch in Alu? Die orichinalen Stahlfelgen sind nämlich nicht die schönsten!
Sind wir eigentlich Off Topic?

stimmt

funnystaff
 
Vom 5.9 habe ich immer steif und fest behauptet das es das ist, auch gegenueber dem 6.7, jedenfalls was die Anfaelligkeit anbelangt.
Der 6.7 den Diana und John nicht gekauft hatten, musste fuer 11tsd. Dollar repariert werden! EGR
:!:

Nu steht ein 5.9 mit 22tsd. Meilen seit einer Woche in der Werkstatt, die tauschen Teile aus, ich musste ihnen sagen was defekt ist, viel Spass also bei Dieselkauf!

Ich fahre nur noch alles was raus soll mindestens 500 Meilen, dann kann ich feststellen was OK ist und was nicht!

Das heißt, der 5,9 ist doch nicht so gut ??
 
Das heißt, der 5,9 ist doch nicht so gut ??

Wuerde ich so nicht sagen, ist der Erste der Probleme hat, jedenfalls bei der geringen Laufleistung.
Alle Anderen:
2000er 170tsd. nix, 2003 48xxxx Meilen nix, 2006 245tsd. nix, 2009 107tsd. nix und dann jetzt die Sau!
 
Ich denke, wenn man gut mit dem Cummins umgeht, ihn schön warm fährt und regelmäßig
Ölwechsel macht, halten die schon lange.

na logen.ausser du hast nen Montagsauto
aber ich denke das sind schweinemotoren,unkaputtbar in der Regel
 
Oben