Ich versteh auch nur klacker! :mrgreen:
Wie:shock: kein Hemi Dually???
Dann solltest DU aber bald Klackersprache lernen! :mrgreen:
Naja, reicht ja wenn der hinten dicke Backen hat!
Wie, was, noch fetter als die normale Zwillingsbereifung?
Gibt es das eigentlich auch in Alu? Die orichinalen Stahlfelgen sind nämlich nicht die schönsten!
Sind wir eigentlich Off Topic?
Vom 5.9 habe ich immer steif und fest behauptet das es das ist, auch gegenueber dem 6.7, jedenfalls was die Anfaelligkeit anbelangt.
Der 6.7 den Diana und John nicht gekauft hatten, musste fuer 11tsd. Dollar repariert werden! EGR
Nu steht ein 5.9 mit 22tsd. Meilen seit einer Woche in der Werkstatt, die tauschen Teile aus, ich musste ihnen sagen was defekt ist, viel Spass also bei Dieselkauf!
Ich fahre nur noch alles was raus soll mindestens 500 Meilen, dann kann ich feststellen was OK ist und was nicht!
Das heißt, der 5,9 ist doch nicht so gut ??
Ich denke, wenn man gut mit dem Cummins umgeht, ihn schön warm fährt und regelmäßig
Ölwechsel macht, halten die schon lange.
Ich denke, wenn man gut mit dem Cummins umgeht, ihn schön warm fährt und regelmäßig
Ölwechsel macht, halten die schon lange.
Waaaaaaaaaaaas,
das Öl kann man auch wechseln ??? :shock:
Gruss Bernd
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