Online Reifen bestellen

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Ramcharger1987

Einzelkabine
Registriert
08. Okt. 2008
Beiträge
297
Reaktionspunkte
0
Ort
Uetze / Niedersachsen
Guten Tag alle zusammen!
Kann mir jemand sagen wo ich im Netz Reifen bestellen kann?
Mein Problem ist, das viele Anbieter nicht meine Größe zur verfügung haben (33x12.5 R15).
Es sollen halbe Offroadreifen werden, die aber Straßenzulassung haben.

Ich hoffe ihr habt viele Tipps Tipps für mich.
 
Guten Tag alle zusammen!
Kann mir jemand sagen wo ich im Netz Reifen bestellen kann?
Mein Problem ist, das viele Anbieter nicht meine Größe zur verfügung haben (33x12.5 R15).
Es sollen halbe Offroadreifen werden, die aber Straßenzulassung haben.

Ich hoffe ihr habt viele Tipps Tipps für mich.

moin moin
suchst du reifen aus dem amiland?
oder meinste hier in germany?
 
Also am liebsten schon hier aus Germany. Aber wenn es nicht anders geht auch ausm Ami-Land.
Ich weis nicht in wie fern Ami-Reifen hier erlaubt sind. Vlt. kann mich ja einer von euch aufklären :oops:
Momentan habe ich den Hersteller General Ameritrac. Soweit ich wies ist das auch ein Ami-Reifen, der aber weit verbreitet ist in Germany.
 
Also am liebsten schon hier aus Germany. Aber wenn es nicht anders geht auch ausm Ami-Land.
Ich weis nicht in wie fern Ami-Reifen hier erlaubt sind. Vlt. kann mich ja einer von euch aufklären :oops:
Momentan habe ich den Hersteller General Ameritrac. Soweit ich wies ist das auch ein Ami-Reifen, der aber weit verbreitet ist in Germany.


also da hätte ich für dich. habe die letzten tage etwas länger gesurft :lol:


https://www.tirepackage.com/Tires/BFGoodrich-Tires.aspx?t_c=13&t_s=156

https://www.offroadreifen.com/programme/tire_by_size.php

und halt den tiefpreis.de

hab auch so`ne ähliche kack größe
wo man keine gummis für krischt
 
Ich habe bis heute noch nie jemanden erlebt, der nach dem E-Prüfzeichen auf den Reifen gesucht hat. Also einfach aus den USA kaufen und gut ist, so habe ich das auch gemacht, aber natürlich nur wenn sich das preislich auch lohnt. Hauptsache die Größe passt.
 
Sollten finde ich schon das E-Prüfzeichen enthalten. Habe kein bock wenn die mal kontrollieren, das ich dann nicht weiter fahren darf, bzw. dann deswegen neue kaufen muss.

Bisher habe ich nur vernünftiege bei Reifentiefpreis.de gefunden. Fast alle anderen hatten diese nicht oder nur eine hand voll zur auswahl.
Ich suche halb Straße halb Offroad so 40%/60%. hat da jemand von euch schon irgendwelche Erfahrungen machen können?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben