Oktober 2009 - so soll er aussehen (meiner)!

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Schaut sehr schick aus
8)

Das einstellen der Anhängerbremse braucht ihr da "drüben " aber nur, da ihr elektrische Bremsen am Hänger habt oder? Kenn nämlich nur eine Auflaubremse, oder halt eine Druckluftbremse. Beides regelt sich jedes mal selbst. Abgesehen vom Traktor.

Zuletzt bearbeitet:
Genau!
Die "In Cab Controler" sind in Deutschland ganz sicher nicht erlaubt, der TUeV sieht einen manuellen Eingriff in die E Bremse nicht vor!

Heute habe ich erfahren dass die Bestellung erst am 18.8. eingeben wurde und dass der Ram Inferno Red werden soll!

Ich will kein ROT!

Warte ich also mal ab was passiert :roll:

Ein stink normaler "D28H92" stuende in ein paar Wochen zur Verfuegung, rot, eben nichts fuer mich, dann lieber wieder weiss!

die ersten wurden ja schon ausgeliefert oder?

rot kannst du zu uns schicken, mein schwager mag rot, sein 01 ist auch rot!!! :mrgreen:

gruss
chris

kann man die Mittelkonsole raus nehmen und hat dann einen 6 Sitzer?? Der Schalthebel ist ja noch an der Lenksäule!

Blau silber würde ich glaube ich auch nehmen, obwohl mir das Mausgrau/silber mittlerweile super gefällt.

Es sind noch keine Ausgeliefert, was das am 20.10. fuer ein Trick war kann mir keiner Erklaeren.
Niemand kann mir sagen wann welche bei den Dealern eintreffen, ich habe nur VON Nummern und Order Status gesehen.

@PP
Es wird auch 6 Sitzer und Arbeitsautos geben, so mit Gummimatten und so ....

meine Frage ist ob man auf dem Bild diese Konsole leicht raus nehmen kann oder ist es nur ein 5 Sitzer und die Konsole ist fest eingebaut. Danke

meine Frage ist ob man auf dem Bild diese Konsole leicht raus nehmen kann oder ist es nur ein 5 Sitzer und die Konsole ist fest eingebaut. Danke

Leicht raus geht nicht, ist genau wie bei 1500er Model 2009/10.
Das sind 5 Sitzer!

ist das jetzt definitv das der ram nicht mehr als dodge verkauft wird?

schautmal auf der homepage oben links steht zb beim durango dodge und beim ram steht ram....

ist halt schon komisch :roll: :roll:

ist das jetzt definitv das der ram nicht mehr als dodge verkauft wird?

schautmal auf der homepage oben links steht zb beim durango dodge und beim ram steht ram....

ist halt schon komisch :roll: :roll:

Frag die Itanliaener, so laest sich das Ganze sicher mal einfacher in Teilchen verkaufen und die Bosse haben wieder mehr Geld in den Taschen, gemunkelt hatte man schon lange ......

In der Fernsehwerbung heisst es"

"Mein Name ist RAM, mein Tank ist voll ...." so einen Schwachsinn habe ich mein ganzes Leben in der Autowerbung gehoert!

obwohl das dodge zeichen ist ja ein widder kopf

im prinzip gehört das dodge zeichen dem ram.......

Oben