Off Road Kompletträder

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich Suche für meinen RAM einen neuen Satz Kompletträder, Off Road oder so!
Wo kann ich mir im Netz was anschauen, wer kennt Händler die Komplettsätze für Ram´s verkaufen?
Gerne auch gute gebrauchte!
Was halt wichtig ist, das ich die Dinger mit Papiere bekomme um die ohne Probleme eintragen zu können.
Ich habe bei JEDER HU Stress, ich habe die Faxen so was von DICKE!!!
:evil:

Bitte helft mir!

DANKE!
:-D

Offroad ist auf Straßen verboten, deswegen heißt es ja auch offroad.

Und eingetragen bekommt man nur was mit e Prüfzeichen oder Gutachten bzw festigkeitsgutachten.
Wenn du jetzt schon stress hast, dann lass alles original, dann gibt es keine probleme

write by blueskyofheaven

PS. Frag mal bei autec nach, die verkaufen auch komplette Räder

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Welche Größe an Reifen schwebt dir da denn vor? Es gibt ganz ansehnliche originale 17er Alus, die bekommt man eingetragen. Mittlerweile gibts ja auch MTs für 20" Felgen. Truckshop bietet Stahlfelgen mit MTs TÜVfertig an.

Welche Größe an Reifen schwebt dir da denn vor? Es gibt ganz ansehnliche originale 17er Alus, die bekommt man eingetragen. Mittlerweile gibts ja auch MTs für 20" Felgen. Truckshop bietet Stahlfelgen mit MTs TÜVfertig an.

Ich habe jetzt 22" Felgen mit 295/45/22. Also 17" Chrom mit Imposanten Reifen ( Off Road oder ähnlich wäre sehr wünschenswert) könnte ich mir sehr gut vorstellen...

Oben