Nummernschildgröße und AHK

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
nur hilft das leider alles nichts, wenn die nicht wollen, geht nichts, egal was du ihnen unter die nase hältst
:evil:

ausser es steht 100.-€ drauf :twisted:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja aber so wie es scheint gibt es ja für alles Gutachten (Siehe Scheinwerfer ohne E Nummer) nur die Tüvler haben keinen Bock sich drum zu kümmern (Ausnahmen bestätigen die Regel).

Mein ram habe ich in Kassel gekauft und geprüft im kreis Wesel :shock:

Daher denke ich das es gehen sollte ich habe 2 Stromsteckdosen verbaut US und 13 Polig eine links eine rechts daher würde auch nur ein kleines Nummernschild passen
8)

Ich wollte ja auch ein kleines 2 Zeiliges Kennzeichen haben,
aber das ist bei uns gar nicht mehr möglich.
Hab mir dann einen Buchstaben und eine Zahl ausgesucht,
aber die Zulassungstante wollte mir die auch nicht geben,
weil in meinem Brief keine Kennzeichengröße mehr Eingetragen
war.
Wir haben uns dann so geeinigt das mir der Geiger, mein Importeur,
einen Fahrzeugbrief von einem andern Ram, welcher die Kennzeichen
größe drinstehen hatte, zur Zulassungsstelle faxt.
Als sie das gesehen hatte, war das kein Problem mehr.
Hinten habe ich dann sogar die Engschrift bekommen.

Das ganze hat mich geschlagene 2 Stunden gekostet, allein
ne halbe Stunde hab ich mit dem Amtsleiter diskutiert.

Ich habe Gutachten vom TüV und eingetragene kleine Kennzeichengröße und trotzdem bekam ich es nicht.

Dein Auto sieht aber aus, als hätte es vorn ein kleines (oder ist as auf dem Ava nicht deins?)

Tja, da hilft wohl nur umziehen oder Auto auf jemanden anmelden, der in einem Kreis wohnt, in dem noch ein wohlgesonnenes Straßenverkehrsamt zuständig ist.

Meine erfahrungen mit der hiesigen Zulassungsstelle ist bisher immer gut gewesen. Es kostet mich zwar jedesmal im schnitt so knappe 4 Stunden, div. Diskusionen warum dieses und jenes danach Fahrzeug vorführung, Ausmessen was passt, dann warten, schilder holen, wieder warten, viel Bezahlen (beim letzten mal 485€ für alles),warten und irgendwann wieder beim Leiter im Büro stehen und die Papiere in Empfang nehmen.
Ich freue mich jetzt schon sehr auf das Anmelden vom Dodge mit den alten Nummern des Ford ... Soll ja nun möglich sein,von jetzt auf gleich ???

Dein Auto sieht aber aus, als hätte es vorn ein kleines (oder ist as auf dem Ava nicht deins?)

Tja, da hilft wohl nur umziehen oder Auto auf jemanden anmelden, der in einem Kreis wohnt, in dem noch ein wohlgesonnenes Straßenverkehrsamt zuständig ist.

In ganz Ba Wü sind kleine Kennzeichen inzwischen nicht mehr möglich .Ausnahmen gibts immer irgendwo vereinzelt

Das sind die 5 Tagesnummern wo ich ihn gekauft habe ,dort hab ich kleine bekommen
sogar vorne

da sind aktuelle Bilder https://picasaweb.google.de/elegisRAM/Ram#

Oben