nu ist unser ram genau seit 1 monat in der werkstatt *heul*

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

boesi666

Einzelkabine
oh je, nu ist es heut genau einen monat her als wir unseren ram in die werkstatt gebracht haben wg. der reparatur des heizungslüfterkasten.

da liegt er nun die ganze zeit ausgeschlachtet da und wartet auf ein ersatzteil (so ne weisse kleine stange die glaube ich die lüftungsklappen bewegen tut), dass es hier in good old germany nicht gibt und scheinbar mit der flaschenpost aus den usa hier her geliefert wird... (hoffentlich kostet nicht jeder tag wo er da so rumsteht geld, dann wird die reparatur bald den wagenwert überschreiten :cry:

oh je, nu ist es heut genau einen monat her als wir unseren ram in die werkstatt gebracht haben wg. der reparatur des heizungslüfterkasten.

da liegt er nun die ganze zeit ausgeschlachtet da und wartet auf ein ersatzteil (so ne weisse kleine stange die glaube ich die lüftungsklappen bewegen tut), dass es hier in good old germany nicht gibt und scheinbar mit der flaschenpost aus den usa hier her geliefert wird... (hoffentlich kostet nicht jeder tag wo er da so rumsteht geld, dann wird die reparatur bald den wagenwert überschreiten :cry:

Tja wo haben die bestellt?
Bei heatertreater dauert es genau 3 tage mit Fedex, hab den mist erst mit meinem ram durch

so ne weisse kleine stange die glaube ich die lüftungsklappen bewegen tut

Kann man sowas nicht selber bauen? Ein Stück stabiler Draht oder so?
:?:

Oje, das hatte nen Kollege von mir auch. Mal kurz zur Werkstatt und die Lüftung bemängelt und Ruck-Zuck war das Ding vorne leer. Die haben es dann provisorisch gefixt weil er nicht ewig auf so nen teil warten wollte. Jetzt kann er halt nimmer die Lüftung aus den einzelnen Düsen regeln aber ihn juckt es nicht. ist Raucher und das Fenster eh immer offen..... :mrgreen:

versteh ich oft nicht. wenn ich bei meinem freundlichen was bestelle und da waren schon sehr unübliche teile dabei, war´s meisst am nächsten tag da.

ja das steht da so lange weil das hier nun die aktion ist, wo der komplette innenraum geschlachtet wird um da an die heizungsgeschichte ranzukommen, d.h. lenkrad ab, komplette innen armatur.
der kasten selbst hat auch nen riss, der aber geklebt wird, ist eben nur diese strebe die noch fehlt. warum die nicht kommt weiss ich leider nicht....

unvorstellbar, habe schon so viele Neuteile und dabei auch die utopischsten Sachen bestellt und alles war in der Regel nach 2 Tagen da. Etwas merkwürdig irgendwie

Sollte wirklich jeder Tag Geld kosten, an dem der Dicke da rum steht, dann liegt das Teil vielleicht beim Meister in der Schublade. :idea: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

...und er lebt doch noch. :mrgreen:
Hallo Ralf, wo hast du den Dicken denn hingebracht? Nach Güstrow oder steht er in HRO? Wenn du Entzugserscheinungen hast, komm vorbei.
;)

Gruß Dirk

ja das steht da so lange weil das hier nun die aktion ist, wo der komplette innenraum geschlachtet wird um da an die heizungsgeschichte ranzukommen, d.h. lenkrad ab, komplette innen armatur.
der kasten selbst hat auch nen riss, der aber geklebt wird, ist eben nur diese strebe die noch fehlt. warum die nicht kommt weiss ich leider nicht....

das sag der werkstatt
;-)

na ja, freue mich wenn er fertig ist und ich dann noch kein bankrott anmelden muss
:P

Na die ist auch vorbei. Gestern sollte er fertig werden.hab angerufen...: wohl doch erst montag... Usw. Wie gehabt

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Rechnungsumme 1450eur und ne menge durchgeschnittener kabel. Abwr heizen tut er nun

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Ist ne sch...... Arbeit, klar, aber wenn ein Profi sein sein Ungeschick in Rechnung stellt [-X

meine Meinung
Gruss Bernd

Oben